Jump to content

SambaOnTheBeach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SambaOnTheBeach

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    Oberland
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    08/2011
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Off-Road Grey
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. SambaOnTheBeach

    Calicap T5.2 Beach auf T6 Ocean

    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Calicap Topless vom T5.2 Beach auch auf einem T6 Ocean passen würde? Mit bestem Dank im Voraus Stefan
  2. SambaOnTheBeach

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Muss am Samstag spätestens um 9:00 Uhr wieder weg. Also Weißwurst Frühstück schaff ich wohl nicht.
  3. SambaOnTheBeach

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Also nochmal ganz kurz: Grillfleisch brauchen wir nicht, weil wir in der Alm essen!? dann reicht Holz und Bier!?
  4. Würde auch nicht zu viel probieren damit rumzufahren, weil durch die Hitzeentwicklung auch das Lager in Mitleidenschaft gezogen wird (wurde mir gesagt).
  5. Ganz genau, die Bremse macht nicht mehr ganz auf. Bei mir war der Belag ziemlich weg und auch gebrochen. Aber wie gesagt auch nur hinten links.
  6. SambaOnTheBeach

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Geh mal davon aus das der Termin bei mir klappt. Würde Holz, Fleisch und Bier mitbringen.
  7. Gleiches Problem hatte ich auch. Hinten links richtig heiß geworden, und am nächsten Tag in der Werkstatt nichts gefunden. Ein paar Tage und Fahrten später wieder das gleiche Problem. Wenn ich mich recht erinnere hat die Bremse nicht mehr ganz aufgemacht. Könnte bei Dir nach der Montage der Federn auch eventuell der Fall sein, daß sich da was zwickt.
  8. Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit Schneeketten auf 235 / 55 17" Reifen? Is ja eigentlich nicht zugelassen beim T5. Danke Gruß Stefan
  9. SambaOnTheBeach

    Gibts es dieses Teil im Shop?

    Hallo, wollte fragen ob es die Schrauben für die Dachschiene zum befestigen der Topless Mütze als Ersatzteil einzeln im Shop zu kaufen gibt? Habe übern Winter wohl eine verloren. Mit bestem Dank im Voraus Stefan
  10. SambaOnTheBeach

    Best of...Music!!!!!

    Will auch mit machen! Wie wärs damit? [video=youtube_share;uYh6mLNlC40]http://youtu.be/uYh6mLNlC40
  11. Zum Thema Missgeschick und 3. Schlüssel Wollte meinen 3. Schlüssel etwas verkleinern um ihn im Geldbeutel verstauen zu können. Beim öffnen ist mir zwar die kleine "Pille" aufgefallen und ging auch gleich davon aus, daß es sich um einen Transponder handelt. Aber beim Versuch den Transponder zu entfernen um den Plastikteil des Schlüssels zu verkleinern, zerbrach das gute Stück. Also zu VW, neuen Schlüssel bestellt: 50€ + 30€ fürs Programieren + 1 Std. Wartezeit. Dafür hab ich jetzt einen der nur sperrt und einen der auch fährt. Grüße Stefan
  12. SambaOnTheBeach

    Welches ctek-Gerät?

    Hallo Gypsy, es wäre für die Zweitbaterie des neuen Beach.
  13. SambaOnTheBeach

    Welches ctek-Gerät?

    Hallo Zusammen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, kann ich über mehrere Tag am Campingplatz stehen und das Ctek permanent am Aussenstrom hängen lassen, weil es auch bei stark schwankendem Verbrauch (nächtliche Luftstandheizung und tagsüber verstärkt Kühlbox) immer die richtige "Ladekurve" finden wird? Wow langer Satz Und das Ctek und die Baterie machen das ohne Probleme mit? Da das 7000er schneller lädt als das 3600er, warum dann nicht gleich ein 10.000er? Wäre das zu stark, oder wäre der zeitliche Unterschied bei der "kleinen Baterie" nicht mehr wirklich bemerkbar. Bzw. spielt da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr mit? MfG aus dem Süden Stefan
  14. SambaOnTheBeach

    Pocket Beamer

    Hallo Zusammen, wollte mal fragen, was ihr für ein 12V-USB Adapter zum Laden bzw. Stromgeben benutzt? MfG Stefan
  15. Als erstes schon mal recht herzlichen Dank an alle die sich wegen mir Gedanken gemacht haben und so hilfreiche Meinungen geschrieben haben. Ihr seid alle miteinander Klasse!!!! :daumenhoch: Aber jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher mit der Bank und dem Xenon Licht. Vielleicht muss ich ne Münze werfen......
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.