Jump to content
fabster

Verwahrung AHK Heckträger auf Campingplatz?

Recommended Posts

fabster

Hallo Forum,

 

was macht ihr mit eurem AHK Träger auf dem Campingplatz? Hat jemand „Füße“ dran gemacht, damit er nicht im Dreck steht wenn es regnet?


was sind eure Erfahrungen?

 

gruss

fabian

Share this post


Link to post
BeachEdi

....meiner steht bissi abseits vom Bus im Dreck. Ist ja für den Ausseneinsatz gedacht/gemacht😎

Abgeschlossen wird er mit dem AHK Kupplungsschloss, und Nachts stehen die Räder drauf, schön abgeschlossen natürlich mit dem AHK Haltearm. Denke das schleppt keiner weg😇

Share this post


Link to post
radlrob

Dranlassen. Was anderes ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Wieso soll der denn weg von der Kupplung?

 

Grüße

Robert

Share this post


Link to post
chris-hh

Lasse den auch immer dran, gab nie nen Grund den abzunehmen. Also weder aus Angst vor Diebstahl oder sonstigen Gründen. Da ist der doch gut aufgehoben...

Share this post


Link to post
mitgenuss
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch offensichtlich. Der stört doch nur, wenn man länger steht und immer wieder mal an eine Kiste auf dem Heckauszug rann will.

Share this post


Link to post
Martin1967
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo mitgenuss!

Naja, es soll auch Fahrradträger geben, die mit einem Heckauszug harmonieren...

VG aus Rosenheim 

Martin

Share this post


Link to post
mitgenuss
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin

Aber auch diese harmonierenden Fahrradträger sind letztlich "im Weg" und darum störend. Für den einen mehr für den anderen weniger.

LG Markus

Share this post


Link to post
Martin1967
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann hoffe ich ab nächste Woche  "eher weniger" sagen zu können...

VG aus Rosenheim 

Martin

Share this post


Link to post
fabster

Hallo,

 

wir haben eine Heckküche. Klar geht es mit dem Träger dran. Aber ohne ist deutlich komfortabler da man nicht drüber steigen muss. Angeschlossen ist es mit den Räder oder einfach das AHK Schloss zu, dann kann zumindest niemand was damit anfangen 😇

 

hatten ihn das letzte / erste mal dran gelassen und er war immer im Weg 😃

 

gruss

 

fabian

Share this post


Link to post
radlrob
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ok. Das ist dann natürlich bissi blöd mim Träger, stimmt. 

 

Grüße

Robert 

Share this post


Link to post
MarBo

Auch wenn man mal zu einer Unternehmung oder einem Ausflug fährt bleibt der Träger meistens zurück...Ist ja beim Parken unpraktisch.

Ich lege ihn dann in die hinterste Ecke wo man nicht drüberstolpert.

Share this post


Link to post
fabster
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So haben wir es auch gemacht 😃

Share this post


Link to post
mitgenuss
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss leider noch drei Wochen warten, bis wir wieder losziehen... Wünsche dir/euch aber jedenfalls einen tollen Ausflug. 

Nun wieder kurz zum Thema: Wir stellen den Heckträger auch irgendwo auf die Seite. Mittlerweile sperre ich ihn nicht mal mehr ab, ebenso wenig die Räder. Ich glaube fest daran, dass alle Camper ordentliche und aufrichtige Leute sind. Und falls da mal einer von ausserhalb des Campingplatzes was stehlen will, so wird er sich voraussichtlich zunächst eines der Fahrräder holen. Dann hoffe ich, er klaut mein 11 Jahre altes Bike (das blöde Teil will einfach nicht kaputt gehen) und ich habe endlich einen Grund zum Kauf eines E-Bikes :-). Das wäre dann sozusagen eine Win-Win Situation.

Share this post


Link to post
fabster
Posted (edited)

Da liegt er ... hat also noch keiner Füße oder so drangebaut?

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by fabster

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    274 members have viewed this topic:
    Noki  radlrob  Geekpe  fabster  bendy  Calitobi  sardeg  bayerflyer  Icebreaker  Lefty75  goldkind  peet2  matte70  luki-1  BerndRobert  g1ocke  Reisende  DaliLami  pahe  dufu75  CaliLight  happinho  albert4  konfus  Ev1tree  Paul2  trixse  T61na  andiblockiersystem  mimo76  Pandur  KH64  beergarden  skyrun  mumelter  Kaasaa  hrkgolf  Rodger  mabup  foxy  Kini  chezmueller  Benbeach  f.schulz  wunderwuzi  daniel_1907  SOS  samdust  flosi79  Fabian86  Rand20  frank-1976  flow2013  devilseye  Martin1967  mamax0207  OzOz79  abgeordneter  ttbs  Bauer-Alt  tillster  toddee  Sonnenschein1  tonitest  hjd  marrlo  e-deprie  nana  rolvos  Stefan63  gerhard1980  tile  Julijul  chruesi  MarBo  Andre65  Albertix  ger1028  Emmental  Arkon  BeachEdi  piitsch  fossilium  th1wob  4cheers  radrenner  Butcherbird190  Calimichel  Häuptling  Loong  smilyman  FrankB  qp_ch  Radfahrer  Kakl62  Axl_f  T3-4-5  Fram  Tschense  Huhe 
    and 174 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.