msk Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo @tonitest, habe ich mich auch gefragt und entschieden: Schrift nach oben. Das erschien mir aufgrund der ungleichen Form der Dichtung am sinnvollsten. Liegt auch gut an: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße msk 1 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Dir! Ja, das war auch meine Überlegung, auch aufgrund der kleinen Sinne in der Dichtung. Werde dann auch mit der Schrift nach oben montieren. 1 Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Ich hole mal dieses alte Thema vor. Mich stört der Dreck in der Ritze der Heckklappe auch, deshalb möchte ich gerne diese Dichtung ankleben. Bin leider kein Bastler, deswegen meine Frage an die Experten: welchen Kleber nimmt man am besten, der gut hält und dennoch den Lack schont. Geht auch doppelseitiges Klebeband? Oder muss es flüssiger Kleber sein? Danke für eure Tipps! Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hallo Wolle die Dichtung kommt mit 3m Tape, ankleben, fertig. 2 1 Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 So war es, danke @Benno_R! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Eine wirklich tolle und gleichzeitig günstige Aufwertung des Cali! Schön, dass es dieses Forum gibt! 🙂 2 Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Da ich auf Wassereinbrüche jeglicher Art keine Lust habe, habe ich eben mal direkt die beschriebene Dichtung angeklebt. Wenn man weiß, dass die bis vor Kurzem noch von VW geliefert wurde, erklärt sich eine kleine Prägung im Blech...30€...was solls. You do not have the required permissions to view the image content in this post. ...sehe gerade, dass ich im T6-Forum bin. Passt dort aber auch... Bearbeitet 28. Juli 2023 von Haa2ee 2 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 19. August 2024 Teilen Geschrieben 19. August 2024 Werde mal gucken, ob ich was brauchbares finde zum Abdichten. Irgendein Schaumstoff, der kein Wasser aufnimmt. Es gibt ja einfache Lösungen....😊 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
mirmisch Geschrieben 23. September 2025 Teilen Geschrieben 23. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch noch 5 Jahre später ein cooler Tipp! - DANKE! Grüße von KA nach KA Martin 1 Link zu diesem Kommentar
Speed1966 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Stärke von den Rohrisolierungen hast du genommen? Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @Speed1966, Siehe die Post's über deiner Frage oder auch etwas unter deinem zitierten.... Gruß derDicke 1 Link zu diesem Kommentar
worschtel Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na das ist doch für manche zu viel verlangt, auf eine andere Seite zu wechseln 😬 ... 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Speed1966 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte es überblättert, mein Gott, aber danke für die Hinweise. Ich mach mal eine Schulung "wie blättere ich zurück, damit ich nicht pampig angemacht werde" 5 Link zu diesem Kommentar
pauli1000 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Manche haben diese Geltungsdrang Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deshalb wärmst du auch eine mehrere Monate altes Posting / alte Antwort wieder auf so viel zu „ Geltungs Drang „ 👍😉🙋♂️ Bearbeitet 24. Juli von wunderwuzi 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge