Zum Inhalt springen

Küchenschrank Trennbürste


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habt Ihr auch das Phänomen das sich die Bürste/Abstreifer zwischen den beiden Tueren auflöst. Ich kenne das nicht vom T5 No Limit und bin doch erstaunt das dies so extrem ist. Die Bürstenhaare liegen dann im Kuechenschrank herum.....sieht nicht wirklich appetitlich aus. 😞

 

Gruss Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist bei uns auch so. 

Ich habe das auch bei unserer bisher ersten mängelrüge, nach ca 3 Monaten, angegeben. 

Die Reaktion war, können wir tauschen, wird aber mit den neuen ganz gleich geschehen. 

Wir haben es gelassen. Wir waren heuer erst 4 x campen, aber mir scheint als wäre das schlimmste vorüber und es fallen keine weiteren mehr aus. Sind noch genug dran 😂

 

Ich werde berichten fals doch, lg

Paola 

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

Hallo und Danke 😊 

 

gruss Thomas 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OT:

Diesen Spruch habe ich als Antwort auch schon mehrfach bekommen. Das mag zwar stimmen, aber wenn es nicht reklamiert und getauscht wird, dann merkt an geeigneter Stelle keiner, dass dort etwas faul ist.

Ich denke schon, dass Reklamation und Tausch der richtige Weg ist ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut ...sehe ich auch so und deshalb ist es bereits als Beanstandung and den Haendler gegangen....neben ein paar anderer Themen...die Gewaehrleistung laeuft noch  ueber 12 Monate...und trotz Anschlussgarantie von 3 Jahren moechte ich das alles aber so schnell wie moeglich abgearbeit haben. 

 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Auch bei unserem Küchenschrank verliert die Bürste ihre Borsten. In beiden Schränken liegen diese im Getschirr und in den Esswaren verstreut herum.

Habe beim Händler reklamiert. Mal schauen was nun gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich melde Vollzug...nach mehrmaligen hin und her wurde nun eine neue Schranktuer eingesetzt. Warum gleich die ganze Tuer .... die Buersten gibt es nicht als Ersatzteil....ich denke mal, dass es deshalb auch so schwer ist das Thema reklamiert zu bekommen. Unser Freundliche ist da hartnaeckig geblieben und ich gehe davon aus, dass die Tuer nicht ohne Grund getauscht wird sondern das die Thematik erkannt wurde und mit neuer Tuer abgestellt wurde.

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

Letzte Woche wurde bei unserem Cali der defekte Verschlusshaken der linken Schiebetüre und die ganze rechte Schiebetüre (wegen der Bürste) auf Garantie ausgewechselt. 
Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.