LarsHesterkamp Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Moin, eine Frage zur Calicap Mütze. Warum wird bei den Mützen unterschieden in elektrische und mechanische Öffnung der Aufstelldächer? Ist der Größenunterschied der Dächer so hoch? Oder kann man eine Mütze die für elektrische Öffnung ist auch für ein mechanisches Dach nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Die Dachgeometrien unterscheiden sich. Das manuelle Dach steht flacher. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LarsHesterkamp Geschrieben 20. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann würde das ja bedeuten, dass die Mütze für ein elektrisches Dach höher ist und somit auch für ein mechanisches passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja, im Prinzip schon. Aber die Cap ist dann halt unten etwas zu lang und lässt sich an den Seiten nicht richtig gut abspannen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimann Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Hi Lars, ich hatte vorher einen T5 Comfortline mit nem Calicap-Topless. Verwende dieses natürlich weiterhin. Allerdings passt es nicht mehr so perfekt wie vorher. Im vorderen Bereich, rechts und links von der Windschutzscheibe dürfte es beim Coast etwas mehr "Stoff" haben. Trocken bin ich im "Oberstübchen" bis heute geblieben. Grüße Calimann Zitieren Link zu diesem Kommentar
LarsHesterkamp Geschrieben 20. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Danke für die Hinweise. Da bleibt mir nur die richtige Cap zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.