Zum Inhalt springen

VB Luftfahrwerk ansehen

Hans-Peter

Empfohlene Beiträge

Hehe, nach den Dämpfern hab ich für BZS schon geguckt - sind geklemmt (also wie auf deinem Foto)...

Macht das eigentlich einen Unterschied? Will man auf die anderen Achsschenkel umrüsten?

Moin,

meinen wir hier eigentlich das VB 4C + 30, wo die +30mm durch Knopfdruck erreicht werden?

Oder über die fest verbaute Erhöhung von 30mm? Denn diese Option /Möglichkeit gabe es meine ich auch. 

Da hat dann der Bulli in der Standardhöhe nicht mehr die 2m ( klar, wie auch wenn der 30mm höher liegt).

Und daher kam meine Aussage mit dem ändern der Aufnahmen bezgl. Achswellen. 

Grüße 

Dirk 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 122 Mitgliedern gesehen

wobie calimerlin Almroad nick0297jan nameci Bertram-der-Bulli FlyingT Emmental tonitest Zille mb0610 crossbiker chillo martin81 idid Bo209 strojnik1 GECO Cadde Robotixx Segelsonne T2-Fahrer Palmer01 Californiger kayuwe lunasquare msk coldi Go321 cornies califranjo Golfred Peter1975 Rolltogether patseeu alexw quas M-Bulli-K magicrunman BulliSuse rage_0815 stefangeyer Franz56 Xenia ruedigerZ PSXT Oceandream a_tatscho AP2020 Mini1970 fringo GruenNdB Donnerl Gasper FreeDriver speedcow stw miti11 aderci elgordo Mannims65 Muegge Andi1985 berlinlw nofraghein toulouse HenriLo JochenHa BONNIGEL matyo CaliOvali Waschko motorpsycho Semmel200 Famous13 t3bulli Stochi0815 Tim85 Mucmonika Leo.p.ard Dromedaris enigma BjoernAusB Zatopek1 sheene c_b_k Thosch RuhrpottontheRoad 3883 Carli_Greige llds25 Lukas720 MD_998 Elli-camper Jspi Bulliro Schuli Mike07 Bulligonzo Kleber +22 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.