Zum Inhalt springen

VB Luftfahrwerk ansehen


Hans-Peter

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bekomme bald meinen Neuen Cali und überlege das VB Airsuspension 4c Einbauen zu lassen.

Wer von den stolzen Besitzern würde es mir zeigen können/wollen. Am besten im Raum Nordbayern, Südsachsen oder Südthüringen. Denn Terranger und Spacecamper sind so weit weg.

Ich fahre momentan (seit 5 Jahren) das Goldschmitt 4Kanal wollte aber gerne mal den Unterschied, wenn möglich sogar zum VB +30mm sehen/erfahren.

Bitte per PN an mich wenden. Vielen Dank 
Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo hab das VB +30 mm aber wohne in Stuttgart 😇

Link zu diesem Kommentar

Hi Fabster, kannst Du mir sagen bei welcher Bereifung Du welche minimale Höhe mit dem +30 VB Fahrwerk jetzt haben kannst? (Oberkante Markise vorn)

Mein T6.1 soll auch ein Luftfahrwerk bekommen, ich darf aber die jetzigen 1,97m nicht überschreiten, sonst passt der Wagen nicht mehr in die Tiefgarage.

Sind es rein rechnerisch tatsächlich einfach 3cm mehr auf eine Minimalhöhe von dann bei mir 2m oder verschiebt sich die minimale Höhe anders?

 

Vielen Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tholi

 

ich selbst fahre 255/45/R18 mit normalen Strassenreifen. Ich war vorher bei einer Höhe von knapp 2m.

Mit der Fahrposition (auch mit der Sportposition) komme ich nicht in unseren TG rein mit 2 m. Bzw müsste es mal genau testen mit der Frau zusammen.

 

Die Sportposition beim +30 mm Fahrwerk entspricht in etwa der Höhe des Calis ohne LFW und ohne Hängehintern. Sprich Vorne und hinten gleich eingefedert.

Abgesenkt im Parkhausmodus bin ich bei 196 cm an der Markise.

 

Aber ich wüsste nicht ob ich mit einem 196 cm hohen California in eine 197 hohe Garage fahren wollte ;) 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorne sind es die 3 cm mehr. Hinten eben mehr, da der Hängehinten entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, das hilft mir sehr!