Zum Inhalt springen

Teilenummer Verschalung Jalousie C-Säule


Empfohlene Beiträge

Ich war heute bei der Amag um ein paar Teile zu bestellen und  den Cali wieder flott zu machen.
Bei einem Teil konnte mir die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin nicht helfen. 

Es geht um das fehlende Stück in der Verschalung der C-Säule, die die Jalousie in geschlossenem Zustand in Position hält.

Das Gegenstück an der B Säule hat die Nummer 7E7 867 251

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für eure Tipps!

 

Verschalung.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hpk

    3

  • 4cheers

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gibt es nicht als Einzelteil...

Das ist auch nur eine Blende und hat keine Funktion für das Rollo. Das Rolle bleibt ja in jeder Position stehen.

Link zu diesem Kommentar

Sieht so aus, als wäre ich fündig geworden, ich schätze mal, die Nr. 21

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 ?

 

Ist nicht bei der C-Säule aufgeführt sondern bei der Innenverkleidung der Schiebetüre.
Die Nummer ist 7E7 867 251 A (einfach wie die Blende der B-Säule jedoch mit A am Schluss) ... 

 

Wenn die beiden Teile in der B- und C-Säule fehlen, bleibt das Rollo nicht unten sondern wird durch die Feder ein paar Zentimeter hochgezogen ... die Teile braucht es also schon, zum ganz aabdunkeln  :;-):

Bearbeitet von hpk
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es fehlt noch der Farbcode: für einen T5.2 wäre das 30T (classicgrey), 92W beim T6 (moonrockgrey) und NA2 beim T6.1 (palladiumgrey).

 

Aber ich schließe mich an. Die Teile halten nicht das Rollo fest. Sollen sie zumindest nicht. Bei mir wurde das Schiebetürrollo auch mal getauscht, weil es immer 10cm selbstständig hoch rutschte. Das Neue geht so stramm, dass es problemlos in jeder Höhe bleibt.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Präzisierung, werde auf den Farbcode 30T setzen, damit alles dann auch richtig stimmig wird ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    voodoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.