Zum Inhalt springen

Modelljahr 2021


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da warte ich doch mal auf die Auftragsbestätigung. Da sollte der Termin dann ja genauer benannt werden.  Wobei wir auch einen 680er 4 Motion bestellt haben. Das sollte hinten raus aber eigentlich auch keine zwei Monate ausmachen. 

Bearbeitet von GC-Interssent
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In meiner Bestätigung steht Q4 drin.

Mündlich habe ich September genannt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, haben ihn noch, nennen ihn eben nicht mehr Bulli, sondern BigBulli. Sind sehr zufrieden, würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch die Truma Dieselheizung mit Zuheizer verbaut (MJ 2020) und bin absolut zufrieden. Keinerlei störender Abgasgeruch oder Rauchentwicklung und sehr schnelle und kräftige Heizleistung bei sehr moderatem Verbrauch. Ich würde nichts anderes haben wollen. 

Bei Landstromanschluss kann man zudem die elektrische Heizung ausschließlich nutzen, diese Variante habe ich bei moderaten Außentemperaturen (7C) getestet und auch dort wurde schnell und zuverlässig geheizt, hier fallen noch die wahrnehmbaren Geräusche der Dieselpumpe weg. 

Wichtig zu erwähnen und eigentlich absolut nicht selbstverständlich: VW verbaut gleich das Höhenkit mit, welches es bei anderen Ausbauern nur gegen einen ordentlichen Aufpreis gibt. Mit Hilfe dieser zweiten Dieselpumpe funktioniert die Heizung auch in großen Höhen zuverlässig (>1.500m MSL). 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Um nochmal auf das Thema Modelljahr 2021 zurückzukommen:

 

Vorbereitet für "VW We Connect Plus" kommt im Konfiguration. Bedeutet das, dass eine E-Sim fest verbaut ist? Das gab's im '20 und '19 noch nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Allein für den eCall Notruf muss eine SIM fest verbaut sein. Bin mir aber nicht sicher, ob diese dann auch von der Navi genutzt werden kann wie es z.B. bei Audi der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, und meines Wissens wird nun das Radio aus dem T6.1 verbaut. 

 

Ich frage mal bei VW nach. Grundsätzlich sollten dann nämlich auch Funktionen wie Ortung des Fahrzeuges etc. angeboten werden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hier ein Video vom MJ2021:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein 680 4Motion sollte Ende 10/20 ausgeliefert werden, nun teilt mir der Händler mit, dass die 4 Motion aufgrund anstehenden Änderungen in 2021 nicht vor KW 52 ausgeliefert werden kann :-( 

Die Verzögerungen betreffen anscheinend nur die 4 Motion ......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein 4 Motion steht seit Wochen auf KW 48 Auslieferung. Entweder, die Systeme spiegeln das von Deinem Händler gesagte nicht wieder, oder er phantasiert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh je! Das sind ja noch über 14 Monate!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben

 

Mein vorhergesagter Liefertermin (11/20) führte zur Anzeige in der VW-App mit Kw 2/21, die dann aber auch wieder verschwand. Bestellung 06/20. Es ergab sich die Software-Problematik mit dem MIB 3 und dem Assistenz-Paket. Dankenswerter Hilfe des Händlers konnte ich im September neu konfigurieren, alle Assistenten manuell eingestellt und Park- Lenkassistent rausgeschmissen. Die Gasheizung habe ich dann noch gegen die Dieselheizung  getauscht und auf einmal waren auch die zusätzlichen Fenster wieder möglich.

Dann klappte es auch mit der Auftragsbestätigung, die ich von der ersten Bestellung noch nicht einmal zu sehen bekommen hatte.

Nun steht er auf Liefertermin Kw 49, laut AB voraussichtlicher Termin am 20.11.2020. Man wird sehen.

Ach ja, zwischenzeitlich kam die Info, dass er in der nächsten Woche gebaut wird.

Ich hoffe, Corona hält sich auch an diesen Zeitplan. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das wäre ja nicht zu akzeptieren, Lieferung soll in KW 52 /2020 erfolgen , wobei ich dann sicherlich bis auf KW 01-2021 zuwarten werde mit der Zulassung 😞 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Phil_Muc Bluestar90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.