Zum Inhalt springen

CD kommt nicht mehr aus dem CD-Radio


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bekomme ich meine CD wieder aus dem Beta-Radio. Habe wahrscheinlich eine falsch gebrannte eingeschoben, deshalb muss der CD-Schacht sie aber dennoch wieder auswerfen.

Display sagt "CD in" und nach Betätigung der Abspieltaste "Error CD-ROM".

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Werner

    3

  • Tom50354

    2

  • dedetto

    1

  • chrischö

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Werner,

 

ich meine mich zu erinnern, dass Du ein Delta hast. Kein Beta! Ich hhabe dieses Radio nie besonders beachtet, deshalb weiss ich auch keinen Rat.

 

Mache mich aber schlau.

Link zu diesem Kommentar

Was ich so finde, deutet nur auf einen Ausbau hin.

Haken habe ich eigentlich immer dabei. Kommst du nicht zum Bodensee?

 

Ich denke mal, dass die Einzugswalzen der Mechanik nicht mehr greifen - diese müssten dann gereinigt werden, dann klappt das auch wieder...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

 

hatte ich diese Woche auch allerdings habe ich ein RNS CD.

Habe das Radio ausgemacht, wieder angemacht und die Auswurftaste betätigt und siehe da, die CD kam wieder zum Vorschein.

Vielleicht hilft's bei deinem Gerät ja auch...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Du hast wie immer Recht. Habe ich doch glatt einen Delta. Steht leider auf dem Radio nicht drauf. Habe bei meiner 4,5 Jahren alten Rechnung nachgeschaut.

Braucht man für den Ausbau 2 oder 4 Klammern? Habe ich mir bestellt 2 Stück 6 Euro, 4 Stück 12 Euro.

 

@t-fünf:

 

danke für den Tipp werde ich versuchen.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

ich denke da sollte Dir VWN nach dem Desaster mit dem

Dach doch mal das Radio umsonst rausziehen können,

oder machen die das in Haunstetten nicht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Batterie abstecken hat geholfen !!!!

CD kam anstandslos raus.

 

Danke Allen für Ihre guten Tipps.

 

 

@dedetto:

 

hätten die in Haunstetten schon gemacht, aber nicht um 18 Uhr, denn bis ich vom Geschäft heimkomme und den Cali dort hinbringe ist niemals vor 18 Uhr.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.