Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch ein Screenshot vom intact barry guards? Die hab ich auch, aber wie bekommst Du beide Werte in ein Diagramm? Ich kann nur entweder oder...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Ja, es ist der Battery Guard.

Das klappte auf einmal. Ich musste nur noch irgendwo die zweite Batterie anklicken.

Ich könnte bis zu 4 Wächter auf einen Bick überwachen.

Bearbeitet von dedetto

reicht dazu das 10mm Klebeband, oder muss das eher das 12,5mm breite sein?

VG Svenni ✌️

Ich habe das 19er 3M genommen und die Ränder sauber abgeschnitten. Das 12,5er sollte es mindestens sein.

V.G. Theo

Heckauszug (Grünthal, 700, Einhandbedienung) eingebaut. Richtig gut, allerdings blockiert die Schiene die 12V Dose. 

Das ist aber kein Problem Ich habe aus dem Forint 😘 gelernt, dass die und die unter der Zweierbank die gleiche 15A-Sicherung nutzen. Also kann ich auch den hinteren Verbraucher an einen Zweieradapter vorne hängen, das sollte genauso gut laufen. 

Ich habe den Bus von Winter auf Sommer umgeräumt, also Decken/Bettwäsche,Pavillon usw

Gasflaschen, Kaffee und Gewürze aufgefüllt, Akkus geladen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 668 Mitgliedern gesehen

Almroad happymac Californiger damenrad shoulders Keinbaum Zille BulliBusFamily sunshower chris2008 derDicke DonPellegrino Thosch Kellogs84 Elchfamily Gasper Emmental Sandraeb nick0297jan Bulli-Bike-Boulder-Beer Jackthehack Lucky Luke Aurora2023 AlexClimber vanFloCamper Hans_87 Currywurst Thucy Bellavista fireball Similana Carli_Greige mrx tour9799 Schimmic aderci tonitest brezli Feuerzunge Arkon DerGuteBenny BaerbelE golf62 Unbekannter a_tatscho stw Zauncamper Glompf Schuli Pete25 cruiserking nofraghein Daenu Blacky78 jens.c REG4x4 MrMitch78 MaxCali stiptec MUC_Cali cornies Jim toulouse hansi999 mb0610 Rikus oesi2 werblatt Farin_Urlaub Bergdoktor pjotrowicz HerzogJan Beaker fexbmx Bine64 Mitmog GruenNdB teverino reiseduo gekatx Andi1985 metalmax83 Heizfeiz pleasure21 lunasquare kajakcamper Famous13 Jspi Golfred Wolf8 Rolltogether marchugo Klaus5 Riggert Haui35 KaptnJoe SW4956 Theo-Retiker Phil-Cali franz55 +568 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.