Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch schon so gehabt, aber die Haken haben wir extra und die sind auf Tour mit den Jacken belegt.  Außerdem wollte ich eine feste und sichere Befestigung. 😉

Heute habe ich endlich den Rollo des hinteren Schrankes repariert. War das erste mal in der Gerantiezeit erneuert worden. Nach ein paar Jahren natürlich wieder gerissen und der Schrank stand halt meist halb offen. Jetzt mit Tape mal wieder geflickt , die Schienen gereinigt und mit Gleitspray behandelt.

Vor 10 Tagen habe ich zwei Halter für die Markisenkurbel an die Verkleidung geklebt.

Die Clips habe ich bei Amazon gefunden und passen perfekt. Die Kurbel lässt sich sehr gut ein- und ausklipsen. 

Alle Flächen gereinigt und mit Primer vorbehandelt.

Nach dem Kleben mit VHB-Doppelklebeband habe ich etwa 48 Stunden gewartet, bevor ich die Kurbel eingehängt habe. Hält bisher stabil 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo,

angeregt durch den Post von @Lebbold vom 7.3. habe ich heute das Tastenfeld vom Funkschlüssel getauscht:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Montage < 1 Minute, einfach mit der Messerspitze eine Ecke hochnehmen, abziehen und das neue Feld draufdrücken. 

Mit der Nummer 5K0837095 für 3,95€ netto beim Teiletresen.

zufriedene Grüße msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du mal nen Link dazu posten? 

Danke!

VG

Jörg 

Hallo zusammen, 

ich habe das hier im Board mal bei jemandem gesehen und wollte das unbedingt auch so haben. Heute endlich mal Zeit genommen zum Auskleiden der Schubladen der Zweierbank. Ist das bissi Arbeit absolut wert. 👍

Grüße

Robert

Moin Robert, 

Ist das Filz oder was hast du da genommen. Wohl möglich auch was selstklebendes. 

Gruß Jörg 

Hi Jörg,

oh, stimmt, das hätte ich dazu schreiben sollen: Es ist Filz, ja. Selbstklebender von filz-asmussen.de

Grüße

Robert 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir haben die Schublade mit Teppichrest ausgekleidet, den hatten wir noch rumliegen. 

Doppelseitiges Klebeband für die Seitenwände.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 637 Mitgliedern gesehen

nick0297jan Daenu wobie sunshower Zauncamper Zille tonitest Walter66 Horch79 Emmental speedcow Pitman24 Atze Miar golf62 Famous13 jr1510 radlrob Ferdl Haui35 Alcali dedetto Pete25 DonPellegrino poldippo radrenner bendicht llds25 Gasper Endal Schimmic reiseduo JanKorsika jens.c GER193 Altfritz2000 bonanzarad BaerbelE Lexter Calilotta marchugo Cadde Bo209 Franz Josef tilmann Franz56 MaLachML Rolltogether Schuli SFSo Unbekannter ciburidelacantonada Calimaso Carli_Greige Sandraeb Pfefferkuchen Almroad Jspi aderci T2-Fahrer Golfred Elchfamily Tiatia Breitler Jorichter Abeemigg T4-Diebstahl Segelsonne Juppsan Mr.Lupus oceanfrank calimerlin MaMuc2021 Der_Billa patseeu chillo cornies msk Rikus Currywurst Der_Pascal vieuxmotard Bertram-der-Bulli Andi1985 mrx DieselZugvogel fossilium Bine64 smartcdi MUC_Cali MrMitch78 toyo78 Californiger shoulders donneahi Matts Heizfeiz zpalm franz55 Klaus5 +537 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.