Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, noch nicht. Diese Anschaffung steht auch nicht auf dem Plan.

Ich dachte mir halt, was den Marder nicht tötet . . . also ich lebe jedenfalls noch.

Meine Weibchen war zwar strikt gegen diesen Selbstversuch aber ich wollte halt wissen ob alles funzt.

Gruß Frank

Bearbeitet von Keinbaum
.

Nicht Dein Ernst !?! 😅

Und, wie fühlt es sich an? Du bist ja hart drauf 👍

Grüße

Robert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halb so wild, ist wie ein elektrischer Weidezaun.

Wenn der Mechaniker versehentlich dran kommen sollte, darf es ihn ja auch nicht gleich verdampfen. Laut Bedienungsanleitung bleibt die Anlage nach Auslösung sogar kurze Zeit inaktiv, um dem Marder die Flucht zu ermöglichen.

Ich bin mir aber jetzt sicher, dass der Marder das nicht gemütlich findet.

Gruß Frank

Hallo.

Ich habe getankt und dann angesichts der Benzinpreise beschlossen vorerst nur elektrisch zu fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 626 Mitgliedern gesehen

heiligsblechli wobie hansi999 MartinR cornies Famous13 sunshower MaLachML Calilover6.1 MaxCali radlrob Rolltogether AlexClimber oesi2 demBIMseinSohn Calicorn Keinbaum JojoChester Evert-H idid gele BulliBusFamily Matts Daenu dedetto Calilotta shoulders Mainline Crisscross ciburidelacantonada CherryBuzz BulliSuse Californiger speedcow calimerlin msk Thosch Schuli burgisweb Bellavista dragonfruit77 FreeDriver Buana kajakcamper Bucky2k toyo78 bonanzarad ArnoNym EIK_3 n0v0 Knarf86 BePla Bine64 DieselZugvogel Joe gueni33 Gasper Aurora2023 Sillo Blacky78 Wolle27 Xaversonne KaptnJoe Altfritz2000 Browny p.eter MrHomn mb0610 Hilde4 Stoffel Similana Go321 MrBiochip Fämily2+3 Svenni Heizfeiz Sandraeb AP2020 bendicht uller07 Vulture Atze fringo RioRisk Califanontour Nowito voelligahnungslos DonPellegrino nick0297jan jens.c golf62 tonitest Jspi truebulli MrMitch78 MUC_Cali derDicke die_braue happymac tobi550 +526 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.