Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei CaliAdventures, dort gibt’s ne Rubrik „selber machen“!

Oder auch bei You…

( im Osten gab’s ein cooles kleines Heft gleichen Namens, mit diversen Tips für alles mögliche, bis hin zum Kanu selbstbauen )

Mein letztes Projekt. Ich hatte ja hier im Forum von undichten Nähten in unserem Zeltbalg berichtet und nachdem Lösungen ausblieben, mir ein eigenes „CaliTop“ (oder CaliCap?) gebastelt. Meines geht nur etwa bis zur Hälfte, da ich das auf dem Dach verklebte Solarpanel nicht verdecken wollte. Ich bin sehr zufrieden damit. Es bietet eine gute Belüftung, ist dicht und leicht zu verstauen. Als Entwurf habe ich große Pappen vom FahrradHändler genommen und als Finish eine Plane für Gartenmöbel. Eine einfache Nähmaschine war ausreichend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von wallauweb

Eingekauft.

7l

40€.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 591 Mitgliedern gesehen

DonPellegrino LWTORS Semmel200 Radfahrer patseeu Jspi BaerbelE aare07 speedcow reiseduo Feli Bo209 T2-Fahrer aderci DieselZugvogel redone Emmental nick0297jan Matts GruenNdB Haui35 Jorichter Segelsonne DerGuteBenny dedetto exCEer oceanfrank CherryBuzz llds25 calimerlin Nero3 fymw stonie Benno_R pao1o wobie wallauweb Altfritz2000 crossbiker Winter2004 Unbekannter Wolle27 vieuxmotard Walter66 Häuptling Famous13 Sverje-Paul chruesi Thosch jens.c plonguel p.eter ommelt Go321 marchugo pku70 Knarf86 Feuerzunge hanseatic Stefo poldippo lepse Mitmog radlrob tour9799 bonanzarad FrankB Californiger Fram AC456 Rolltogether Theo-Retiker Pilsnerb Svenni VierSindWir Schuli andreas.mo sb00 ZweiLinkeHaende MPuTR UnserBus GECO Buana Th.K. igel82 guncity MaxCali Califanontour Bellavista fichtelelch Endamt abbovm brezli oberth MrMitch78 T4-Diebstahl patttmannn Atze ciburidelacantonada Steffel89 +491 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.