Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

top – man sieht es ihnen sofort an: vegetarisch ernährt! 🤣

• Mag ich 1
  • Haha 1

Ich hab dann mal die Woche die magnetischen Verschlüsse von meldfactiory für die Klappen bei meinem GC verbaut. Die Teile sind sauber gearbeitet und in schwarz bringen die etwas Farbe ins Spiel. Billig nicht gerade, aber ich hoffe, die halten auch auf einer Holperstrecke. 

Thomas

Was sind denn "vegetarisch lebende Schafe"? Die ganz weißen, die sich nicht ab und zu neben Gras auch mal ein Schnitzel reinkloppen? 🐑😂

Mir tun diese vegetarisch lebenden Schafe sehr leid: Auf deren Fell und Haut sitzt nun der Erhard, und die armen Viecher müssen frieren. Die Schafe zu essen und das Fell von nicht vegetarisch gegessenen Schafen zu nehmen ist war doch viel humaner...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

frei übersetzt muß das so etwas wie Käfighaltung bei Trockenfutter sein. Nur so kann man sicher sein, dass nicht versehentlich ein wehrloses Insekt von der Weide mit verschlungen wird.

Duck und weg, Gruß Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 586 Mitgliedern gesehen

Lynn nick0297jan 73er stw fymw Keinbaum sowieso Jspi MichiMultivan Unbekannter exCEer jens.c speedcow Pitflit dedetto happymac Emmental BaerbelE Segelsonne JADI Prioree Flh75 marchugo Nero3 donneahi Almroad AP2020 Tim_Jochen MaLachML reiseduo vieuxmotard igel82 Breitler Radfahrer Californiger Rolltogether cornies DerGuteBenny alexo meisterf mb0610 tonitest MUC_Cali Zille Gasper huckyberry Alex17 Greekfan shoulders Winter2004 PSXT Semmel200 H-Bird Adddi derDicke aderci CherryBuzz chruesi bonanzarad p.eter calimerlin radrenner Mitmog Afrimi Franz56 Jackthehack oceanfrank Hyperion Glompf Bo209 JojoChester uller07 franz55 Tiatia Theo-Retiker Der_Pascal ger1028 wobie gudereit72 franzfinanz Ferdl kajakcamper Bulli-Bike-Boulder-Beer GruenNdB Cadde Mr.Lupus MrMitch78 hansi999 Crisscross Himmel Rzro GER193 Bellavista thomasvo JM96 GedF llds25 Bergdoktor sunshower gele +486 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.