Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

top – man sieht es ihnen sofort an: vegetarisch ernährt! 🤣

• Mag ich 1
  • Haha 1

Ich hab dann mal die Woche die magnetischen Verschlüsse von meldfactiory für die Klappen bei meinem GC verbaut. Die Teile sind sauber gearbeitet und in schwarz bringen die etwas Farbe ins Spiel. Billig nicht gerade, aber ich hoffe, die halten auch auf einer Holperstrecke. 

Thomas

Was sind denn "vegetarisch lebende Schafe"? Die ganz weißen, die sich nicht ab und zu neben Gras auch mal ein Schnitzel reinkloppen? 🐑😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 583 Mitgliedern gesehen

shoulders nick0297jan uller07 Emmental huckyberry Segelsonne bonanzarad Zille franz55 Tiatia speedcow BaerbelE Theo-Retiker Der_Pascal ger1028 wobie happymac radrenner gudereit72 CherryBuzz derDicke Flh75 franzfinanz Ferdl calimerlin kajakcamper Nero3 Bulli-Bike-Boulder-Beer GruenNdB Cadde oceanfrank Mr.Lupus p.eter MrMitch78 hansi999 Crisscross Californiger donneahi Himmel Winter2004 Rzro PSXT GER193 Bellavista thomasvo JM96 GedF llds25 JojoChester Bergdoktor sunshower gele Alex17 Greekfan Schimmic maxbulli msk oehmiche Michelle-Elke Bucky2k Calilover6.1 Mitmog jens.c Jspi dedetto Gasper radlrob Xenia vieuxmotard mc-dope Almroad Adddi Keinbaum patseeu Slow-Fox mb0610 Radix Famous13 meisterf JanKorsika BePla Golfred Bo209 Elchfamily Unbekannter tour9799 poldippo DonPellegrino a_tatscho alexo Christoph1234 Altfritz2000 marchugo miti11 gruuni abgeordneter AP2020 Nordlicht60 cornies Cali-P +483 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.