Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig -- Dein Beitrag hat mich nach 18 Monaten drauf gebracht, dass ich seit unserer Norwegen-Tour im Mai 2024 genau null Mal an die Maut-Rechnung gedacht habe (wir hatten kein epass24, sondern sind einfach gefahren). Hab dann meine Frau gefragt, ob sie von irgendwas weiß, aber Fehlanzeige. 
Heute, 4 Tage später, kam die Rechnung: einigermaßen moderate 67 EUR für 4 tolle Wochen. 

gestern ein Wireless Carplay Adapter eingesteckt 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

erste Erfahrungen sind sehr gut.

zufriedene Grüße msk 

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi M,

Die Klappe geht noch zu, oder?

Sieht zumindest so aus.

VG

ja, kein Problem

Ich habe die Größe "K9".

VG msk 

• 2 Wochen später...

Hi Axel,

inzwischen wurden die Koppelstangen (auf Kulanz) getauscht. Tatsächlich war die linke nach ca. 1 1/2 Jahren schon ausgeschlagen 😕

Zwar habe ich jetzt wieder Myle HD drin, aber zumindest kenne ich ich jetzt die Lebensdauer und kann nächstes Mal gleich anders reagieren.

LG

Pascal

die kam bei uns nun auch nach über 16 Monaten. Scheinbar räumen die grade auf 😄

Oder haben hier die schönen Reiseberichte über Norwegen entdeckt....😁

Moin zusammen, 

Jetzt dann doch den Auszug bestellt und reingesetzt. Macht einen guten Eindruck bei 18 mm Höhenverlust. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe den Eingangsschrank gebaut und eine Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett sowie Fußraumleuchten installiert.

Die Beleuchtung schaltet sich zusammen mit der Außenbeleuchtung des Fahrzeugs ein und aus!

• Mag ich 4
  • Danke 1

Heute endlich die Rückbank mit einem schönen Bezug versehen.

Für Lehne und Sitzfläche je ein Spannbetttuch. 

Hab heute mal ein wenig Außendeko installiert. 😄 

Man muss die warmen Tage im Winter ja sinnvoll nutzen. 😉 

(Ich find den Namen zwar sehr unkreativ - aber der Rest war nicht davon abzubringen.)

• Mag ich 2
  • Haha 2

Bei mir war es nun auch so weit...

Das Material der Waschwasserleitung war an bekannter Stelle ermüdet.

Also das bekannte Repraturkit besorgt (wen es interessiert, ich hab die gelben Dichtringe gewählt) und geflickt.

Macht einen soliden Eindruck und ist dicht. 

Weniger geknickt als zuvor wird der neue Schlauch natürlich nicht, was man anhand der Dehnung erkennen kann.

Ich hoffe dennoch, das die Reparatur ein paar Jahre hält.

Hat jemand einen längeren Praxistest hinter sich und kann berichten? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 619 Mitgliedern gesehen

Emmental Calilover6.1 vieuxmotard Mitmog Adddi T2-Fahrer Simoncrafar bruece-lee JM96 wobie MUC_Cali nick0297jan Similana CherryBuzz Zille calimerlin Reno66 Semmel200 dedetto Atze wooris patseeu Nero3 chillo tommasini Blacky78 Hyperion happymac poldippo lunasquare BaerbelE Walter66 Schuli Bellavista Rolltogether Gaessje Matze14612 Bambo patttmannn chsc01 Rossifumi Häuptling Aurora2023 DerGuteBenny Famous13 Bine64 DonPellegrino Franz56 KaptnJoe Gatch GruenNdB tonitest Unbekannter AP2020 Go321 Joe Altfritz2000 chruesi PaulW FreeDriver Segelsonne Hanseateva Nickman_83 swoosh999 Winter2004 aderci MPuTR oceanfrank Matts Pilsnerb DieselZugvogel w1ls0n howie206 bonanzarad Sandraeb snipy Beaker jens.c H-Bird Almroad Svenni franzfinanz pku70 Lukas720 Heizfeiz kayuwe Gratzl hansi999 Slow-Fox GER193 MartinR demBIMseinSohn derDicke mb0610 JojoChester ASI Jspi Californiger Califanontour Thosch +519 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.