Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig -- Dein Beitrag hat mich nach 18 Monaten drauf gebracht, dass ich seit unserer Norwegen-Tour im Mai 2024 genau null Mal an die Maut-Rechnung gedacht habe (wir hatten kein epass24, sondern sind einfach gefahren). Hab dann meine Frau gefragt, ob sie von irgendwas weiß, aber Fehlanzeige. 
Heute, 4 Tage später, kam die Rechnung: einigermaßen moderate 67 EUR für 4 tolle Wochen. 

gestern ein Wireless Carplay Adapter eingesteckt 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

erste Erfahrungen sind sehr gut.

zufriedene Grüße msk 

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi M,

Die Klappe geht noch zu, oder?

Sieht zumindest so aus.

VG

ja, kein Problem

Ich habe die Größe "K9".

VG msk 

• 2 Wochen später...

Hi Axel,

inzwischen wurden die Koppelstangen (auf Kulanz) getauscht. Tatsächlich war die linke nach ca. 1 1/2 Jahren schon ausgeschlagen 😕

Zwar habe ich jetzt wieder Myle HD drin, aber zumindest kenne ich ich jetzt die Lebensdauer und kann nächstes Mal gleich anders reagieren.

LG

Pascal

die kam bei uns nun auch nach über 16 Monaten. Scheinbar räumen die grade auf 😄

Oder haben hier die schönen Reiseberichte über Norwegen entdeckt....😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 641 Mitgliedern gesehen

GER193 Afrimi radlrob BulliBusFamily MaLachML e-deprie CherryBuzz calimerlin Famous13 derDicke msk Calilotta brezli Zille Jspi bonanzarad Californiger FreeDriver classicline2009 Schuli Keinbaum demBIMseinSohn Patrik9666 Feli Hans_87 tonitest Häuptling patttmannn KaptnJoe Bambo a_tatscho Nero3 T4-Diebstahl Yellowspider Wolle27 Mitmog Go321 kayuwe franzfinanz DerGuteBenny w1ls0n AndyCH GruenNdB Svenni Califanontour pku70 Bellavista swoosh999 Aurora2023 MartinR faun Schimmic tobi550 Elchfamily die_braue Matts Thosch Alex17 Glompf Andi1985 sunshower reiseduo Carli_Greige Jackthehack Matze14612 JanKorsika nick0297jan GerSchi lepse MUC_Cali rolke4573 Knarf86 aare07 thomasvo huckyberry Tim_Jochen shoulders MrHomn Sandraeb alexo Leguan T2-Fahrer chruesi Radkäppchen llds25 Semmel200 Slow-Fox DieselZugvogel Altfritz2000 Almroad SW4956 toulouse marchugo crossbiker exCEer BaerbelE oceanfrank Phil-Cali MPuTR tommasini +541 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.