Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig -- Dein Beitrag hat mich nach 18 Monaten drauf gebracht, dass ich seit unserer Norwegen-Tour im Mai 2024 genau null Mal an die Maut-Rechnung gedacht habe (wir hatten kein epass24, sondern sind einfach gefahren). Hab dann meine Frau gefragt, ob sie von irgendwas weiß, aber Fehlanzeige. 
Heute, 4 Tage später, kam die Rechnung: einigermaßen moderate 67 EUR für 4 tolle Wochen. 

gestern ein Wireless Carplay Adapter eingesteckt 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

erste Erfahrungen sind sehr gut.

zufriedene Grüße msk 

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi M,

Die Klappe geht noch zu, oder?

Sieht zumindest so aus.

VG

ja, kein Problem

Ich habe die Größe "K9".

VG msk 

• 2 Wochen später...

Hi Axel,

inzwischen wurden die Koppelstangen (auf Kulanz) getauscht. Tatsächlich war die linke nach ca. 1 1/2 Jahren schon ausgeschlagen 😕

Zwar habe ich jetzt wieder Myle HD drin, aber zumindest kenne ich ich jetzt die Lebensdauer und kann nächstes Mal gleich anders reagieren.

LG

Pascal

die kam bei uns nun auch nach über 16 Monaten. Scheinbar räumen die grade auf 😄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 643 Mitgliedern gesehen

derDicke Perokelen DonPellegrino Winter2004 Blacky78 mb0610 golf62 Emmental Leguan meisterf GER193 MaLachML shoulders Segelsonne Adddi msk chrischö dedetto calimerlin Mitmog PSXT Der_Pascal MrMitch78 gudereit72 ypopoff MaxCali Babba JM96 psoendgerath Aurora2023 Beaker Najnarax bendy Steffel89 hansi999 Miri99 Bo209 demBIMseinSohn GerSchi Schuli Momo-CH dw044 Filou04 GC-MUC Jake Nero3 e-deprie Wolle2004 n0v0 Maba76 Andi1985 nofraghein Mudie jens.c giarra86 Feli p.eter Raimaphi mpx602 pku70 Canyon7Rider Callinichda dirnbest crossbiker BjoernC Golfred wobie Cali-P Walter66 Knieschleifer Gatch tour9799 toulouse Tramp4567 Bullibube19 patttmannn Häuptling Franz56 Klaus5 werblatt Qbee089 tonitest die_braue motorpsycho ELO-ALLY Slicer2k brezelman Rikus brezli Semmel200 BulliDaniel magicrunman Pete25 UnserBus infonaut kayuwe Pilsnerb franzfinanz bonanzarad MPuTR +543 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.