Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Heute dem Klappdach noch etwas Sonne gegönnt, damit wirklich keine Feuchtigkeit mehr im Stoff ist. 

Endlich mal das Mückengrab der Seitenfenster ausgesaugt. 

Die Ecken der vorderen Dachentwässerungen ausgesaugt. Habe  ich zwar immer mit einem Handbesen gefegt vor dem Schließen des Daches und diesen Sommer sogar mal durchgespielt. Aber vor dem Winter sollte auch der feine Staub da raus.

😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der Stellplatz am Limesmuseum ist wirklich schön 🤣

nachdem mich es doch genervt hat im Falle einer Reifenpanne mit den 255 45 18 zwar auf das Ersatzrad 235 55 17 wechseln zu können, dann aber den 255 nicht in die Halterung bringen werde, habe ich mir von meinem Schlosser die Halterung verlängern lassen und zusätzlich einen Hülse für die eigentliche Halte -Schraube aus Alurundstab gesägt. Die Verlängerung ist 2 cm, das passt dann mit dem 255 😉 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Normal bin ich nun in der mittleren Lochreihe, für den 255er in der oberen.

Die Hülse kommt zunächst über den Halte-Stift  und ist damit immer an Bord.

Wahrscheinlich habe ich nun nie einen Platten mit 255er ...

VG msk 

• Mag ich 3
  • Haha 1

Ich habe heute bei 21 Grad Außentemperatur die Winterräder montiert 🌞🏖️

ich hab meine epass24 maut Rechnung aus Norwegen bezahlt, nachdem ich mich zufällig dran erinnert habe und natürlich keine Kreditkarte hinterlegt hatte.
Nur falls noch jemand offene Maut Posten hat als Reminder :D
und mir ein kleines thermometer mit Luftfeuchtigkeitssensor ins auto gestellt für die Kalte Jahreszeit die vlt. mal noch kommt 

Hallo,

ich war heute in der Selbsthilfewerkstatt, hatte eine Hebebühne reserviert und habe die Koppelstangen MeyleHD, die erst vor einem  reichlichen Jahr von meiner Werkstatt eingebaut wurden, gegen welche von Lemförder getauscht. Hoffentlich bleiben die Poltergeister jetzt etwas länger fern.

Eine Seite war echt stark ausgeleiert.

Zufriedene Grüße Axel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

einfach vor dem Einbau die Fettfüllung etwas ergänzen dort haben die Hersteller schon vor vielen Jahren Einsparpotenzial erkannt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Axel,

same here. Bei mir klappert die linke Seite bei langsamer Fahrt über unebene Strecken. Wie hat sich das bei die geäußert?

LG

Pascal

Hallo Pascal,

genauso war es bei mir. Kleine Unebenheiten bei langsamer Fahrt poltern dann immer lauter.  Vor etwa drei Wochen fing es wieder an.

Gruß Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 678 Mitgliedern gesehen

Grisou alexo Mitmog Matts derDicke speedcow Jspi patseeu MrHomn motorpsycho Emmental mb0610 ASI Benno_R Keinbaum Der_Pascal gruuni tonitest patttmannn Californiger Ferdl Miri99 Feli tommasini Simoncrafar GER193 Theo-Retiker Nero3 e-deprie MPuTR BaerbelE lunasquare MUC_Cali Joe chruesi Pete25 Adddi Elchfamily T4-Diebstahl FreeDriver Andi1985 aderci McIntyre DieselZugvogel shoulders llds25 vieuxmotard bruece-lee wim3600 MaLachML Famous13 Bambo giarra86 Unbekannter Wolle27 Kjel89 PSXT Elch borz300 kayuwe nick0297jan Franz56 hansi999 Segelsonne Winter2004 GruenNdB GerSchi msk Blacky78 foofoo Svenni wobie franzfinanz oceanfrank Tiatia IMMU Hyperion Go321 Zille Almroad Ozeaner pku70 nc_michael Straminke DonPellegrino brezelman Aurora2023 Raimaphi MartinR MaxCali sunshower chris2008 toulouse Thosch Garvin tobi550 SW4956 Jackthehack flokel heiligsblechli +578 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.