Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Heute dem Klappdach noch etwas Sonne gegönnt, damit wirklich keine Feuchtigkeit mehr im Stoff ist. 

Endlich mal das Mückengrab der Seitenfenster ausgesaugt. 

Die Ecken der vorderen Dachentwässerungen ausgesaugt. Habe  ich zwar immer mit einem Handbesen gefegt vor dem Schließen des Daches und diesen Sommer sogar mal durchgespielt. Aber vor dem Winter sollte auch der feine Staub da raus.

😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der Stellplatz am Limesmuseum ist wirklich schön 🤣

nachdem mich es doch genervt hat im Falle einer Reifenpanne mit den 255 45 18 zwar auf das Ersatzrad 235 55 17 wechseln zu können, dann aber den 255 nicht in die Halterung bringen werde, habe ich mir von meinem Schlosser die Halterung verlängern lassen und zusätzlich einen Hülse für die eigentliche Halte -Schraube aus Alurundstab gesägt. Die Verlängerung ist 2 cm, das passt dann mit dem 255 😉 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Normal bin ich nun in der mittleren Lochreihe, für den 255er in der oberen.

Die Hülse kommt zunächst über den Halte-Stift  und ist damit immer an Bord.

Wahrscheinlich habe ich nun nie einen Platten mit 255er ...

VG msk 

• Mag ich 2
  • Haha 1

Ich habe heute bei 21 Grad Außentemperatur die Winterräder montiert 🌞🏖️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 690 Mitgliedern gesehen

swoosh999 wobie derDicke Keinbaum Matts BaerbelE bonanzarad Jspi msk aderci brezli Joe gueni33 GER193 Zille Miri99 nick0297jan Nero3 radlrob llds25 oceanfrank Ferdl Almroad Mitmog idid Adddi redone fringo FreeDriver Californiger Gaessje Gatch giarra86 gudereit72 hansi999 MaxCali jens.c e-deprie Phil-Cali VanPhysix Tim_Jochen Reno66 Wolle2004 Sverje-Paul MrMitch78 Hanuk Sandraeb guncity demBIMseinSohn Calimichl CaliOvali psoendgerath Michi25 tommasini Enjoy cruiser64 Canyon7Rider brezelman jclauss mc-dope AndreGC680 jsextl oli-99 Schuli Feli ELO-ALLY Californiaharry Pete25 pjotrowicz Bo209 SirAlex Nobby_D gele speedcow chsc01 UnserBus MrBiochip Carli_Greige franzfinanz Toby-e36 TX-FG RioRisk pilzkopf mjancom tonitest ce_mammi Franz T. CaliBeach2021 flokel Endamt mpx602 Wurstblinker Benno_R dedetto Kramer1 Tarmac96 Gratzl Calibustav dw044 HansMark +590 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.