Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Scheibenwischer müssen ab dazu (Abzieher dafür ist empfehlenswert), um die Abdeckung wegnehmen zu können.

Grüße 

Robert

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für Nachbastler ... musste noch die  wegen der Lampenausfallerkennung nachrüsten.

Ohne das Teil kam spätestens beim Abbiegelicht die orangene Warnlampe zum Lampenausfall im Dashboard.

Hallo Dieter,

ist es denn auch heller beim Abbiegen?

Paul

Ich glaube, ich habe meine elektrischen Optimierungen am Bus für's erste beendet...

Über dem USB-Ladegerät an der D-Säule fahrerseitig ist der 4G-Router eingezogen (mit Magneten befestigt) und damit beim Schlafen unten auf auf beiden Seiten unabhängig gelesen werden kann, gab es noch eine dimmbare Leseleuchte mit USB-Port dazu...

Beste Grüße aus dem sonnigen Moseltal,

MPuTR

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Paul,

ich finde schon. Liegt aber eventuell am subjektiven Empfinden bei der Ausleuchtung mit dem eher kaltweißen Licht.

Gruß

Dieter

Ich find es auch besser so, Ton in Ton !

Hier gab es nur mal den Hinweis, das dieses kalte Licht, bei Nebel,nicht so gut ist wie dieses gelbe/warm-weiße Licht. !?

Paul

Hallo MPuTR,

Wie ist die Leseleuchte befestigt? Hast Du dazu bitte einen Namen, wenn Du zufrieden damit bist? Vielen Dank, Bärbel 

Guten Morgen Baerbel und an den ganze Rest vom Caliboard !

Die Lampe ist tatsächlich mit 2 M5x15 Schrauben + Unterlegscheiben festgemacht, dazu muss man natütlich 2 Löcher in die Verkeidung der bohren (und ein drittes um da Kabel durchzuführen).

An der Montagestelle muss die Verkleidung allerding sowieso runter , (um an Strom zu kommen (ich nutze die Zuleitung zur Steckdose im Kofferrraum des T6.1 beifahrerseitig)).

Die Verkleidung ist an der Montagestelle schon verstärkt ausgeführt, so das hinreichend stabil ist um die Lampe zu tragen.

Die Lampe ist aus dem grossen Fluss, man findet sie dort über die Suche nach "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

", als "Marke" wird "WisHomee" angezeigt.

Beste Grüße,

MPuTR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 767 Mitgliedern gesehen

Phil-Cali CaliMaDe e-deprie Famous13 oceanfrank Emmental mim1711 Californiger Jspi Semmel200 MaxCali DerGuteBenny mb0610 DonPellegrino vieuxmotard Atze Fram Pilsnerb GerSchi GruenNdB bonanzarad pku70 Prof_Farnsworth Zille aderci juppes14 nick0297jan Bine64 Theo-Retiker Palmer01 zpalm Almroad lepse Segelsonne hanseatic T2-Fahrer Bo209 PaulW borz300 schmad Bulli53 Stoffel Nero3 Mitmog AP2020 MaLachML swoosh999 Unbekannter MPuTR Go321 Matts franzfinanz lunasquare alexo Qbee089 Svenni fexbmx gruuni SW4956 Matze14612 hjd Mini1970 Wurstbrot Glompf Greekfan golf62 tour9799 Häuptling Bucky2k MrHomn MUC_Cali Schimmic Nowito Fämily2+3 Ferdl msk derDicke speedcow Thosch velomox DaDexta1985 Golfred EwaldTx BaerbelE FreeDriver 73er hansi999 Benno_R Similana wobie Adddi werblatt Bertram-der-Bulli Sverje-Paul stw Currywurst Blacky78 Lebbold ASI aare07 +667 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.