Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Scheibenwischer müssen ab dazu (Abzieher dafür ist empfehlenswert), um die Abdeckung wegnehmen zu können.

Grüße 

Robert

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für Nachbastler ... musste noch die  wegen der Lampenausfallerkennung nachrüsten.

Ohne das Teil kam spätestens beim Abbiegelicht die orangene Warnlampe zum Lampenausfall im Dashboard.

Hallo Dieter,

ist es denn auch heller beim Abbiegen?

Paul

Ich glaube, ich habe meine elektrischen Optimierungen am Bus für's erste beendet...

Über dem USB-Ladegerät an der D-Säule fahrerseitig ist der 4G-Router eingezogen (mit Magneten befestigt) und damit beim Schlafen unten auf auf beiden Seiten unabhängig gelesen werden kann, gab es noch eine dimmbare Leseleuchte mit USB-Port dazu...

Beste Grüße aus dem sonnigen Moseltal,

MPuTR

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Paul,

ich finde schon. Liegt aber eventuell am subjektiven Empfinden bei der Ausleuchtung mit dem eher kaltweißen Licht.

Gruß

Dieter

Ich find es auch besser so, Ton in Ton !

Hier gab es nur mal den Hinweis, das dieses kalte Licht, bei Nebel,nicht so gut ist wie dieses gelbe/warm-weiße Licht. !?

Paul

Hallo MPuTR,

Wie ist die Leseleuchte befestigt? Hast Du dazu bitte einen Namen, wenn Du zufrieden damit bist? Vielen Dank, Bärbel 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 766 Mitgliedern gesehen

Nowito fexbmx Fämily2+3 Ferdl msk Zille derDicke speedcow Thosch velomox Jspi Mitmog DaDexta1985 aderci Golfred EwaldTx AP2020 Almroad BaerbelE FreeDriver Matts 73er Phil-Cali Emmental hansi999 Benno_R Similana Atze Nero3 zpalm Schimmic wobie Adddi werblatt T2-Fahrer Bertram-der-Bulli Sverje-Paul stw Currywurst Theo-Retiker oceanfrank Blacky78 Lebbold Semmel200 ASI PaulW aare07 bonanzarad T4-Diebstahl Altfritz2000 MPuTR toulouse mb0610 Segelsonne vieuxmotard hanseatic ritterrunkel Palmer01 nofraghein alexo GER193 Floo Häuptling Unbekannter Reno66 JanKorsika UnserBus pku70 RonnyGC Kombi Garvin a_tatscho e-deprie MrMitch78 Glompf Ecomo hhpa Elchfamily Schuli Canyon7Rider Stoffel Wolle27 giarra86 oberth magicrunman swoosh999 ktmchris Guggerl Tim_Jochen mc-dope n0v0 MrHomn abbovm Bastelino1 MaxCali schmad Erasmus Rikus Sanchon Multicali +666 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.