Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin @MPuTR,

die Dämpfer haben eine Stärke von 1400N.

Ob die eine Zwischenstellung haben, kann ich dir gar nicht sagen, das ist mir so nicht aufgefallen. Kann ich aber einmal testen. 

Beste Grüße 

Hallo zusammen, 

zwischenzeitlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Basteln gehabt...

Nachdem ich frustran versucht habe, ein Kabel vom Beifahrersitz ohne Demontage der Sitze/Sitzkonsolen zum Fahrersitz zu verlegen (es lässt sich sehr weit rein schieben, kommt aber auf der Fahrerseite nirgenwo raus :-(  ), habe ich wenigstens mein Boxio gepimpt, es eindeutig beschriftet und mit einer Toilettenpapierhalterung versehen...

Beste, aber leicht frustierte Grüße aus dem sonnigen Trier,

MPuTR

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MPuTR
Rechtschreibung korrigiert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast die Möglichkeit, Kabel von Sitz zu Sitz unter die Übergangsleiste auf dem Fußboden zu schieben, da passt einiges an Kabel darunter. Es kommt natürlich darauf an, welchen Querschnitt Du verbauen möchtest.

Grüße Theo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 805 Mitgliedern gesehen

swoosh999 bonanzarad Emmental Theo-Retiker crossbiker Martinowitsch marchugo PaulW toulouse DieselZugvogel Unbekannter Schuli Radfahrer MPuTR p.eter Beachmark Palmer01 UnserBus MrHomn Almroad Californiger aderci gruuni EwaldTx mb0610 Wolle27 hansi999 Phil-Cali ASI calimerlin Bo209 Greekfan oceanfrank Slow-Fox motorpsycho Go321 Fabe Bulli53 alexo nick0297jan Sandraeb chillo Bo1848 flokel gueni33 nofraghein MoR die_braue lepse Zille donneahi wobie MaLachML Ferdl tour9799 DaDexta1985 heiligsblechli Tomtom911 DerGuteBenny giarra86 Bertram-der-Bulli simisch Segelsonne abbovm Canyon7Rider Famous13 Ozeaner Sanchon GerhardFH Nero3 Aurora2023 nettemario Glompf toyo78 chruesi GruenNdB Pitflit Pilsnerb miti11 lunasquare franzfinanz Blacky78 MUC_Cali Cadde tobi550 Raimaphi tonitest Matts Kellogs84 Fämily2+3 SW4956 Semmel200 derDicke DonPellegrino BulliDaniel w1ls0n chris85la Jspi sunshower GER193 +705 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.