Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, Ich sehe nicht gut was geändert ist. Und hast du ein Link nach dem Produkt?

Moin Paul, 

Die Schiene wo die Laufrolle der Schiebetür drauf läuft. Dafür gibt es eine Edelstahlschiene zum drauf kleben. 

Ob man die wirklich braucht. 🤔

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…. brauchen als zwingend notwendig sicher nicht.

Aber ich hatte sie am T6 und jetzt am T6.1 auch wieder. Dadurch wird verhindert das der Lack auf der Laufbahn beschädigt wird und es dann rostet.

Und das ist es mMn auf alle Fälle wert  die Schiene zu montieren. 

Bearbeitet von gngn

Genau. Regelmäßig auswischen tut es sicher auch. 

Ich habe die Schiene auch seit ein paar Jahren drin und war schon mehrmals froh darüber. Wenn Du auf einem geschotterten Platz stehst und Dir ein kleiner, fünfjähriger Teufel händeweise Steinchen in den Schacht schmeißt und Du abends die Tür schließen willst... das Geräusch vergisst Du nie mehr.

Oder im letzten Sardinien Urlaub, wo halt einfach überall Sand und Dreck in jeder Ritze ist, da war ich dankbar für die Schiene. Ich finde die gut 👍

Grüße 

Robert

• Mag ich 1
  • Danke 1

Kann mich nur anschließen, wer immer nur auf Plätzen unterwegs ist wohl nichts knirscht, der kann vielleicht auch locker drauf verzichten, sonst sieht man halt ordentlich den Abrieb und wenn man das mal ersetzen will, bist du halt direkt in der Karosse und mit Schweißarbeiten dabei. Auf jeden Fall sinnvoller investiert als in irgendwelche Becher von IKEA.🤪

• Mag ich 1
  • Haha 2

Das prüfe ich mal. Der Tisch hat auf jeden Fall die „Partner“-Spuren. 

Keine Surfer hier? Ein Tag in St. Peter am Strand und "knirschen" überall. Da ist so eine Schiene nicht schlecht 

Schublade passend zum individuellen Sitzbankbezug aufgerüstet. Beides war aber nicht ich, sondern meine Freundin - Ehre wem Ehre gebührt 🥰

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 948 Mitgliedern gesehen

Sandraeb hansi999 Wolle2004 mb0610 Sanchon MrMitch78 Steffel89 MartinR haaner oberth Bauer-Alt Famous13 Commanderbrot sunshower jens.c Walter66 DonPellegrino Californiger tobi550 die_braue Arkon PaulW GerhardFH nick0297jan Atze Bo209 Keinbaum MaLachML Winter2004 Almeja Hyperion Lagerbier Jorichter lunasquare simisch Bulli53 BaerbelE Glompf alexo motorpsycho aderci Elchfamily rubenzete e-deprie toulouse Joe shoulders T2-Fahrer Q-Biker patseeu MPuTR DerGuteBenny DieselZugvogel fireball Segelsonne Jspi Mitmog denis.moling w1ls0n happymac Haui35 Häuptling magicrunman fbernd werblatt Radfahrer hanseatic Franz Josef derDicke dedetto MasterTom crossbiker oceanfrank Heizfeiz Feli tonitest a_tatscho nimbus1946 Unbekannter rolvos Adddi Almroad calimerlin bonanzarad Matts reiseduo Emmental marchugo Bergdoktor AP2020 Slow-Fox FreeDriver Lagodi AC190874 Bucky2k maiersen Xaversonne GER193 Beaker Der_Pascal +848 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.