Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Ich habe unseren Auffahrkeilen ein neues Zuhause spendiert. Jetzt ist mehr Platz in der Auerbox, die an Airlineschienen hinten auf der linken Seite hängt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... endlich einmal ein echt multifunktionaler Dachspoiler ... 😉 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Pfeift das nicht ordentlich auf der Dosenbahn?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mit Airlinefittingen und Gewindestangen auf unserem Rolling Spaces Dachträger befestigt. Gehalten werden die Keile von Rendelschrauben, die auf die Gewindestangen geschraubt sind. 

Sorgt für Ordentlich Downforce 😂

Konnte ich jetzt nicht feststellen. Ist eh etwas lauter bei uns mit Markise, Dachträger und Box an der Seite. Und wenn beim großen Urlaub im Sommer auch noch das SUP und das Rad vom Sohnemann auf dem Dachträger sind, sind die Geräusche von den Keilen eher zweitrangig. 😉🙃

ich hab bei meinem Multivan versucht die Verdunkelung an der Heckscheibe mit selbstgedruckten Winkeln (siehe Bild) zu befestigen. Hat leider nicht gut funktioniert. Die Verkleidung drückt nicht genug dagegen. Bohren kam nicht in Frage, da Leasingfahrzueg.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ironie an %<

Das sagte ich doch, so wie wir es im Physikunterricht in der 7. Klasse gelernt hatten, also wer damals noch dabei war:

1Wh = 1 m² x  kg / s³ 

also 3.600 Joule,

Das Integral von Strom mal Spannung über die Zeit eben - ich glaube so ist es am verständlichsten.

.... dazu muß man schon ein paar Minuten an der frischen Luft gehen, bis man sich daran wieder erinnert. 🙂

>% Ironie aus.

Nachdem es zur allgemeinen Praxis geworden ist, den Energiegehalt von Autobatterien in fehlerhafter Weise in Amperestunden anzugeben, weil die Spannung auf die man sich bezieht immer 12V beträgt, hat sich dieses falsche Denken in unseren Gehirnen Manifestiert und wird deshalb regelmäßig unterbewusst auch in anderen Kontexten falsch verwendet.

Eine präzise Ausdrucksweise würde die Lesbarkeit von Beiträgen generell verbessern. 

Augenzwinker an: Genau so ist es Herr Oberlehrer! ... aber dann bitte auch auf die Rechtschreibung achten: Wie schreibt man noch es hat sich "Manifestiert/manifestiert"?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 871 Mitgliedern gesehen

Segelsonne Bo209 fireball Almroad mrx Ferdl Mitmog hjd iwashere infonaut D.Fleischer NussOnTour GER193 Elchfamily fexbmx hansi999 gueni33 Bertram-der-Bulli PSXT snipy derDicke calimerlin Radfahrer Tomzak KaptnJoe mc-dope aderci Slow-Fox llds25 GruenNdB magicrunman MasterTom Emmental Raimaphi zpalm Nero3 Calinoob Andi1985 T2-Fahrer Bulli53 Blacky78 sm1rk franz55 CaliOvali T4-Diebstahl Feldhuegel Xenia Franz Josef Tiatia tonitest LupoBavarese Bergdoktor Fram Phil-Cali nick0297jan StadtLandMeer vieuxmotard mim1711 EwaldTx Matze14612 Heizfeiz nimbus1946 Joe Dexter MPuTR Kirchberg Californiaflitzer wobie abbovm Bine22 Glompf Toby-e36 alfa1412 Matts Bellavista GerSchi BaerbelE fossilium Ecomo gsxrmel e-deprie tour9799 CherryBuzz Kiepenkerl Zille motorpsycho radrenner Similana patseeu haaner Sanchon DonPellegrino Sandraeb husky-0815 gngn Californiger jens.c gueldner69 Winter2004 Hyperion +771 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.