Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie sieht deine Kabelführung vom Solarpanel ins Innere des Bullis aus? 

das ist für mich noch der letzte offene Punkt in der Planung. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kabelführung ist relativ "quick and dirty", in dem ich das Kabel für das Faltpanel einfach bei bei der Fahrertür vorn zum Radkasten hin raus ziehe.

Dort entsteht aus meiner Sicht kein Problem mit der Dichtigkeit und ist recht schnell gemacht. Da wir im Campingmodus die Fahrertür selten öffnen, passt das für uns. 

So mache ich es auch.

Habe ich auch so gelöst, die Mitnahme der Solartasche scheitert aber oft an den schlichten Ausmassen. Habt ihr ein gutes Plätzchen für das sperrige Ding gefunden? Bei uns landet es meist oben auf dem Heckauszug (wenn noch Platz ist)

Mein dreiteiliges Panel hatte in ich immer oben auf in der Schublade unter der 2er Sitzbank mitgeführt.

Mitlerweile habe ich das 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da war sowohl das Packmaß als auch die Leistung was mich zum Wechsel bewogen hatte. Es muß sich aber noch im rauen Alltag bewähren.

Zusätzlich habe ich mir noch  für das Armaturenbrett hinter der Scheibe gekauft. Für diesen Zweck sind die großen Panels meistens zu sperrig und zu schwer.

Einmal um die ganze Welt in 16 Monaten. Respekt!

Ich bin auch ganz baff darüber, klar es macht Spaß den zu fahren und so gehen die Einfahr Kilometer dahin.

Zu meinem V70 II sagte mir ein Schrauber in Fauske/Nor. : so alte Autos fahren bei uns schon noch rum, aber kaum welche mit damals 450000 km auf der Uhr, ich hab ihn dann zum Wechsel auf den Bus 2024 abgegeben, mit 520000, und er läuft immer noch 😇😇. Ich glaub ich bin ein Schwedenfan😂!!

Hejdo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 827 Mitgliedern gesehen

DerGuteBenny hansi999 Californiger Matts toulouse GruenNdB sunshower msk Sven81 Lui84 donneahi Jspi abbovm Teutoburger Semmel200 jens.c Famous13 mb0610 MrMitch78 Häuptling Rzro MaLachML mc-dope Parolarul Similana Almroad PSXT Blacky78 aderci Fämily2+3 ttbs Keinbaum Phil-Cali stonie snipy Elchfamily tonitest LupoBavarese alexw Calicorn Meike Winter2004 MUC_Cali Ferdl Zille T2-Fahrer Slow-Fox GerhardFH CaliOvali zpalm Bertram-der-Bulli patseeu vieuxmotard Adddi DieselZugvogel Feuerzunge Emmental Nero3 Bulli-Bike-Boulder-Beer ASI derDicke CherryBuzz Sverje-Paul wallauweb Bauer-Alt Mitmog BaerbelE oceanfrank Breitler Franz Josef franz55 poldippo heiligsblechli Kirchberg fkreuzer magicrunman Lagodi eaglemountain Simoncrafar ommelt gngn lunasquare Tarmac96 Hyperion die_braue Go321 Kjel89 nameci Benno_R plonguel nick0297jan MM15 BjoernH Canyon7Rider Blublu Franz56 MoR Crisscross e-deprie nofraghein +727 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.