Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Landstrom Teil 1 ist fertig.

Die DEFA Steckdose mit der Verkleidung unten verschraubt und das Kabel hinter der Stoßfängerabdeckung zur linken Endkappe geführt.

Dort eine AKM25 Verschraubung nach innen eingebaut.

Ich will es jetzt mal ausprobieren, ob die Montage der DEFA Steckdose so passt. Falls nicht dann kommt sie in die Endkappe und wird in Wagenfarbe lackiert.

FI-LS und eine Feuchtraum-Doppelsteckdose ist schon gekauft. Jetzt warte ich auf das Gehäuse für den FI. Dann geht es weiter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Endlich hat die Küchenrolle einen Platz gefunden...🙃

Ich habe ja lange an ein Gewürzregal gedacht mit Halterung für die Rolle, aber

1. stoße ich da evtl mit dem Kopf an

und

2. wollte ich kein Papier oberhalb einer offenen Flamme haben.

Landstrom ist jetzt fertig 😀

Der Einbau der Seitenverkleidung etc. hat auch unfallfrei funktioniert.

😳 

Starterbatterie Voltmeter.

im Jahr sieben für Bus und Batterie und wiederum vier Wochen außerhalb Europas im Sommer geplant.. hat mich zwar noch nicht die Batterie Paranoia erreicht, aber im Sand will ich dann auch nicht anschieben müssen.

Die Spannunganzeige benötigt so wenig Strom, dass die dauerhaft angeschlossen bleiben kann und ist bei mir am Lade Booster,ggf bei anderen im Normalfall am Trennrelais direkt unter dem Sitz angeschlossen. Somit ist nur eine minimale Bohrung in der Sitzverkleidung nötig, die man gegebenenfalls auch wieder zu stöpseln kann.... Überschrift zw Motto nicht schön, aber hilfreich, kleines Gehäuse gedruckt, verbaut und fertig:

Man sieht auch sehr schön, dass der Landstrom nur 13,3 V bringt an die Starterbatterie.. wenn ihr jetzt fragt, warum ich am 6.0 nicht einfach ein Voltmeter in den Zigarettenanzünder setze? Dieser ist vom Tag eins durch eine Doppel USB Buchse ersetzt... und am 6.1 sieht man hier nur die Zusatzbatterien... 

Bearbeitet von Benno_R

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 809 Mitgliedern gesehen

Mini1970 Ecomo Winki Schimmic toulouse BulliDaniel Slow-Fox MrHomn motorpsycho mb0610 fireball Schuli Ferdl Surflurch Benno_R Xenia hans_771 msk MaLachML pao1o Zille hjd Emmental MrMitch78 Kellogs84 DonPellegrino EIK_3 GruenNdB BaerbelE GER193 Tiatia chris2008 patseeu Jspi Frankie72 chruesi 555Nase Nero3 Semmel200 Radfahrer stiptec Wolle27 SW4956 chillo FrankB llds25 idid LupoBavarese Andi1985 derDicke Winter2004 Palmer01 zpalm Almroad alexo Tarmac96 aderci McIntyre lintoni DonB Bo1848 Mitmog Raimaphi KaptnJoe giarra86 igel82 hansi999 e-deprie jens.c Bullibube19 Calicorn donneahi teverino bonanzarad Heizfeiz Freerideguide HaLa flokel mescalito FelixF Morre Hpl19 mimake Pete25 Korbi1608 nofraghein T4-Diebstahl MaxCali uschi11 Bambo magicrunman iwashere p.eter bart6 HerzogJan Stefan63 Theo-Retiker mim1711 Canyon7Rider UnserBus +709 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.