Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Landstrom Teil 1 ist fertig.

Die DEFA Steckdose mit der Verkleidung unten verschraubt und das Kabel hinter der Stoßfängerabdeckung zur linken Endkappe geführt.

Dort eine AKM25 Verschraubung nach innen eingebaut.

Ich will es jetzt mal ausprobieren, ob die Montage der DEFA Steckdose so passt. Falls nicht dann kommt sie in die Endkappe und wird in Wagenfarbe lackiert.

FI-LS und eine Feuchtraum-Doppelsteckdose ist schon gekauft. Jetzt warte ich auf das Gehäuse für den FI. Dann geht es weiter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Endlich hat die Küchenrolle einen Platz gefunden...🙃

Ich habe ja lange an ein Gewürzregal gedacht mit Halterung für die Rolle, aber

1. stoße ich da evtl mit dem Kopf an

und

2. wollte ich kein Papier oberhalb einer offenen Flamme haben.

Landstrom ist jetzt fertig 😀

Der Einbau der Seitenverkleidung etc. hat auch unfallfrei funktioniert.

😳 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 808 Mitgliedern gesehen

Schattenpark3r Matts jens.c Fämily2+3 MaLachML herrmax gngn DerGuteBenny Slow-Fox AP2020 JojoChester Jackthehack MrHomn T2-Fahrer MrMitch78 Simoncrafar SW4956 e-deprie Bellavista Blacky78 msk Häuptling Emmental Jspi lunasquare ttbs Zille NussOnTour GruenNdB Keinbaum abbovm wobie Stefan63 Suedtirolbz derDicke toulouse LupoBavarese bruece-lee Ferdl ce_mammi gudereit72 oceanfrank AlexClimber JM96 Famous13 Multicali MUC_Cali Californiger Bertram-der-Bulli Franz56 Hyperion Winter2004 Almroad Calilotta Nero3 Franz Josef Cali_Toxic nick0297jan TheDuke Elchfamily Wolle27 tonitest Tiatia calimerlin alexo Adddi mim1711 Himmel Robotixx Schuli GerSchi tila flosi79 Swish41 Trolltouring w1ls0n hansi999 Bambo gueni33 Andi1985 Thosch Calicorn Korbi1608 Aurora2023 Sven81 Daniel00 Bulli-Stock SPO18 Feli mb0610 JanKorsika GerhardFH californiabcn flo2489 Knarf86 Frankie72 FreeDriver rolvos Faceman ELO-ALLY +708 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.