Zum Inhalt springen

Ansicht "Was ist neu?"


k-b-r

Empfohlene Beiträge

Gibt es nicht eine Möglichkeit, in dieser Ansicht bestimmte Foren auszublenden/ignorieren?

Ich stelle mir das so vor, dass ich für jedes Forum/Unterforum einen Haken setzten kann, ob es in den Neuigkeit erscheinen soll oder nicht.

Wäre so etwas machbar?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • k-b-r

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

in dieser Leiste hast du  jede Menge verschiedene Einstellmöglichkeiten:

 

Unbenannt.PNG

 

 

Und  unter "Aktivitäten" auf "meine Aktivitätsverläufe" kannst du zwischen veschiedenen Varianten wählen,

oder auch einen eigenen Verlauf selbst erstellen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb calimerlin:

Hallo,

 

in dieser Leiste hast du  jede Menge verschiedene Einstellmöglichkeiten:

 

Unbenannt.PNG

 

 

Und  unter "Aktivitäten" auf "meine Aktivitätsverläufe" kannst du zwischen veschiedenen Varianten wählen,

oder auch einen eigenen Verlauf selbst erstellen.

 

Gruss,

 

Stephan

Ich hatte da zwar schon etwas rumprobiert, aber mir war tatsächlich entgangen, dass man unter Inhaltstyp / Themen noch ein Drop-Down-Menü hat, in welchem man einzelne Themen aufrufen kann. Danke für den Hinweis. Das war genau das was ich gesucht habe.

Was jetzt noch fehlt, ist eine einfache Möglichkeit auf die gespeicherte Abfrage zuzugreifen. Immer über Aktivitäten / Meine Aktivitäsverläufe / Benutzerdefinierte Verläufe zu gehen ist besonders am Handy nicht komfortabel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.