Arnd2D2 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Wenn ich den Videolink anklicke, kommt da die Meldung "Vom Uploader entfernt". Was extrem schade wäre; mich würde das sehr interessieren. Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Falls Jürg Will hier mitliest: Ich bedaure das Löschen des Videos sehr. Das ist die einzige brauchbare Video-Anleitung. Es wäre toll, wenn du das Video interessierten 6.1-Fahrern irgendwie zukommen lassen könntest (z. B. per Dropbox-Download-Link mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es nur der privaten Verwendung dienen darf und nicht weitergegeben werden darf). Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hätte nicht gedacht dass die aus Youtube verschwindet sonst hätte ich mir die gezogen. Aber leider zu spät. 😢 Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... es kommt ein wenig auf die Art der Schwergängigkeit an...manchmal sind die Verschlüsse nicht im richtigen Abstand bzw. nicht im perfekt rechten Winkel zum Gegenstück. Kleiner Tip... beim VW Händler einstellen lassen. War bei mir bei beiden Coast auch so, nach der Einstellung dann perfekt...😀 VG Norbert Bearbeitet 20. Juni 2020 von Norbert aus W Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gruß Nietnagel 1 Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Danke für das tolle Video!!! Unerklärlich für mich, warum diese Schraube so versteckt sein muss. Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Gibt es davon auch ein Video für die alte Camper Unit? Vielleicht kann ja einer der Mods dann beide Videos hier im Technikteil hinterlegen. Link zu diesem Kommentar
Arnd2D2 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ja, vielen Dank auch von mir für das sehr hilfreiche Video ! Das Video kommt mal gleich für den Fall des Falles auf das Reise-Tablet, das immer dabei ist. Die Notentriegelung stellt sich ja doch etwas anders dar, als im VWN-Handbuch beschrieben. Link zu diesem Kommentar
struts Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Gerri, wie hast du das Problem gelöst? Stehen hier in der Normandie genauso schief auf unserer ersten längeren Ausfahrt. Nachdem wir gestern schon die Thematik mit dem nicht funktionierenden Licht hatten, ist jetzt das Dach schief. 😒 CU lässt es weder öffnen noch schließen. Schönen Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du musst die CU stromlos machen, indem du die vier 25 Ampere Sicherungen rechts unten gleichzeitig ziehst. Link zu diesem Kommentar
struts Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Danke dir. Bin auch grad auf diesen Thread gestoßen, da ist das und noch ein paar andere Lösungen beschrieben. Irgendwas wird schon funktionieren. Auf jeden Fall stimmt da wohl was grundlegend nicht wenn man das so liest. Viele Grüße aus Frankreich Matthias PS: Drei Plätze weiter steht ein T2. Mit geradem Aufstelldach. 😋 Bearbeitet 10. August 2020 von struts Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Moinsinn, schau mal hier unter #97 VG Regencamper Link zu diesem Kommentar
Tribine Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. P ....bei meinem 4 Wochen alten California 6.1 : Bevor Ihr die Steuereinheit ausbaut für Notverriegelung : Bin mit offenen Dach 1 mal sehr langsam über Campingplatz gefahren , (6-10kmh) öfter angehalten , Zündung zwischendurch aus -an und immer wider versucht über die Bedieneinheit das Dach runter zu fahren . Nach 3. Mal alles ok . Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, schau mal unter#43. Dann brauchst du nicht mit offenen Dach dich auf dem CP lächerlich machen. Die Lage ist eh schon blöd genug. VG Regencamper 1 Link zu diesem Kommentar
oli-2 Geschrieben 7. Juli 2024 Teilen Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo zusammen, meine Camper Unit ist hin, Kabel ab, Dach ist offen, stehe in Italien, nicht Safe mich interessiert nun brennend ob nach der Notentriegelung und Einbau der neuen Unit( die ich hier noch bestellen muss) das Dach wieder öffnet und schließt, leider Sonntag kann keine Werkstatt anrufen, müsste meinen Flug nach DUS morgen umbuchen...usw. alles Recht kompliziert, Grüsse Oli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge