Zum Inhalt springen

Rückrufaktion Türbowdenzug


ChristianeB

Empfohlene Beiträge

Bin auch vom Rückruf betroffen. Wird jetzt in einem Aufwasch gemacht mit der Reparatur eines anderen Problems.

 

Es gibt wohl nicht nur Bananensoftware, sondern auch Bananenhardware..

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist auch betroffen. Schreiben habe ich keins bekommen, allerdings hat mich die Werkstatt angerufen und um einen Termin gebeten. Wird dann nächste Woche behoben.

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo habt ihr ein Leihwagen bekommen? Mein Freundlicher hat gemeint, das ist nicht mit dabei. 

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, eBike ist in der Regel kein Problem, ist Kulanz des Händlers...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Mir ist heute aufgefallen, dass meine Beifahrertüre nur richtig schließt wenn ich sie mit Schwung zuknalle. Ein sanftes schließen wie bei der Fahrertür ist nur ab und zu möglich sonst springt sie wieder ein Spalt auf. 
Hat auch jemand das Problem und könnte das am Bowdenzug liegen ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir auch aufgefallen. Danke. Dann werde ich das auch reklamieren...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut zu wissen. Das Problem konnte ich bei unserem Cali auch beobachten und hatte es bis jetzt mir selbst zugeschrieben 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bei mir auch so, habe das zusammen mit der Sache des Türbowdenzuges richten lassen (bemerkt hatte ich es schon früher), jetzt schliesst sie so wie es sein soll, mit leichtem Schwung geht die Tür zu.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was war die Ursache bzw. was heißt richten ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz einfach eine nicht 100%ig "richitg" eingestellte Tür ab Werk das dann korrigiert wurde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab genau das gleiche "Problem" - auch Beifahrertüre. Die Bowdenzüge wurden schon gewechselt, und das "Problem" könnte also gut auch daran liegen. Es stört mich aber nicht weiter.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Fahrer stört mich das auch nicht aber als ein bisschen Wasser auf dem Fußtritt war bin ich der Ursache nachgegangen und hatte Glück das es nicht stark geregnet hatte. Man will ja auch nicht immer zu jedem Beifahrer sagen bitte Türe zuknallen, der Bulli ist ein Panzer 😜

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Deutschland hat das Kraftfahrt-Bundesamt die Daten aller hier zugelassenen Fahrzeuge. Inklusive Fahrzeugidentifikationsnummer und Halterinformationen. Vom KBA kriegt VW dann die entsprechenden Daten, um die Halter anzuschreiben. Da müsste bei dem Schreiben auch ein Informationsblatt zur Datenverarbeitung vom Kraftfahrtbundesamt beigelegen haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt so ists gelaufen 👍.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

sch... hoch drei , nachdem ja Mittes des Jahres diese Aktion mit dem Türbowdenzug gemacht/erledigt wurde, habe ich jetzt bei den kalten Temperaturen draussen das Problem, das der Türgriff zum Öffnen in Verbindung mit dem Bowdenzug, eingefroren ist, hatte ich jetzt schon 2 x hintereinander, letztes Jahr kein einziges Mal und ich benutze den Cali fast täglich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    urs71 whale CaliOcean1807
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.