Frankie72 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So sähe es aus. Ich habe ja auch MJ2020, aber bislang noch ein drittes Schreiben bekommen. Die erste Aktion war im Herbst 2020, die zweite dann Ende 2021. Danach ließ sich ja bei meinem Cali die Beifahrertür nicht mehr richtig von außen öffnen. Erst nach 3-4 Mal am Griff ziehen ging sie auf. Das wurde mittlerweile im August beim Freundlichen behoben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute gehts ab in die Werkstatt wegen Inspektion. Da wird auch das große Update Thema sein und ggf. der Türbowdenzug wenn da seitens VW etwas offizielles vorliegt. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für meinen Cali MJ20 liegt kein Ticket zum 3. Türbowdenzug-Tausch vor. Vielleicht war es ja wirklich nur eine sehr verspätete 2. Runde bei dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabi696 Geschrieben Dienstag um 15:57 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:57 Problem habe ich gerade auch. Austausch wird zu 100% von VW übernommen. Leider hat sich parallel dazu die Starterbatterie entleert. Mechaniker meinte dass der Bus nicht in den Ruhemodus geht aufgrund der defekten Bowdenzüge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben Dienstag um 21:40 Teilen Geschrieben Dienstag um 21:40 (bearbeitet) Hallo @Fabi696, wird die Batterie als Folgeschaden anerkannt und mitgetauscht auf VW-Kosten? Viele Grüße, Jochen Bearbeitet Dienstag um 21:41 von Tim_Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabi696 Geschrieben Gestern um 20:45 Teilen Geschrieben Gestern um 20:45 Hi. Kommt noch auf. Mache mir aber keine Hoffnung. Werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bei mir sind die Türbowdenzüge übrigens erst richtig eingefroren, als ich die Rückrufaktion schon hinter mir hatte - nur auf der Fahrerseite wohlgemerkt. Das Ganze wurde nochmals nachgearbeitet inkl. neuer (lackierter) Türgriffe. Bearbeitet vor 9 Stunden von ipmuc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.