Zum Inhalt springen

Rückrufaktion Türbowdenzug

ChristianeB

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sähe es aus. Ich habe ja auch MJ2020, aber bislang noch ein drittes Schreiben bekommen.
Die erste Aktion war im Herbst 2020, die zweite dann Ende 2021.
Danach ließ sich ja bei meinem Cali die Beifahrertür nicht mehr richtig von außen öffnen. Erst nach 3-4 Mal am Griff ziehen ging sie auf.
Das wurde mittlerweile im August beim Freundlichen behoben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute gehts ab in die Werkstatt wegen Inspektion. Da wird auch das große Update Thema sein und ggf. der Türbowdenzug wenn da seitens VW etwas offizielles vorliegt.

Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Für meinen Cali MJ20 liegt kein Ticket zum 3. Türbowdenzug-Tausch vor. Vielleicht war es ja wirklich nur eine sehr verspätete 2. Runde bei dir.

• 3 Jahre später...

Problem habe ich gerade auch. Austausch wird zu 100% von VW übernommen.

Leider hat sich parallel dazu die Starterbatterie entleert. Mechaniker meinte dass der Bus nicht in den Ruhemodus geht aufgrund der defekten Bowdenzüge. 

Hallo @Fabi696

wird die Batterie als Folgeschaden anerkannt und mitgetauscht auf VW-Kosten? 

Viele Grüße, Jochen 

Bearbeitet von Tim_Jochen

Hi. Kommt noch auf. Mache mir aber keine Hoffnung. Werde berichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

sunshower Fatzke xian Schuli Cali-on-tour FreeDriver MartinR Guggerl donneahi CherryBuzz Benno_R Califanontour Californiger Rolltogether nick0297jan lepse Fabi696 Endamt happymac Mario2u Emmental Semmel200 dasWeezel dedetto T2-Fahrer Bo209 MaLachML Flo83 J_R_S Hans_87 Pitflit Cadde DonPellegrino p.eter oceanfrank toulouse simsim Luomen Dieselschnüffler Tim_Jochen Teletron AP2020 Michelle-Elke voelligahnungslos jrohh RoLee classicline2009 Winter2004 JanKorsika hjd bonanzarad Flh75 golf62 Feuerzunge Archie268 derDicke Tiatia Wolf8 HCP Adddi Segelsonne yps77 Gratzl Zille brezli Matts Sandraeb Wrenchturner andyKA1979
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.