Netpirate Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Gut, dass der Bowdenzug abgedichtet wird, denn ich hatte das Problem bereits beim Passat B7. Bei Frost ging manchmal die Fahrertür nur von innen auf, aber dann nur durch einen Trick wieder zu. Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar
Bksocke Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Habe heute auch das Rückrufschreiben erhalten. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Am Freitag war das schreiben auch bei mir! Sind die Fahrer Beifahrertüre gemeint? Oder die Schiebetüre? Link zu diesem Kommentar
Netpirate Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fahrer- und Beifahrertür. Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kaasaa, Habe selbst seit Februar einen Reimport aus Lux und bin letzte Woche auch angeschrieben worden. 1 Link zu diesem Kommentar
Tholi Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir steht im Schreiben nur explizit Fahrer- und Beifahrertür, nicht die Schiebetür. Als Grund wird eindringende Feuchtigkeit über die "versenkbaren Seitenscheiben" genannt. BG Thilo Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es sind explizit die Fahrer- Beifahrertür gemeint. An der Schiebetür lassen sich keine Scheiben versenken. 😄 Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Es werden Gummitüllen an den Bowdenzügen angebracht. So die Info von meiner VW-Vertragswerkstatt. Das Problem sei wohl ein altbekanntes bei VW. Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich reihe mich auch ein, Re-Import aus Dänemark und gehe am 17.06. zum Termin. Werde berichten, was tatsächlich gemacht wurde. Gruss Imko Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Bin auch dabei. Aber ich warte bis zum Herbst um das machen zu lassen. Sammle noch ein bisschen. Thomas Link zu diesem Kommentar
Imko Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab meinen California heute abgegeben und nach Auskunft des Mitarbeiters werden nach Entfernung der Türverkleidungen vorne die Bowdenzüge abgedichtet. Kann ihn heute noch wieder abholen... Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte meinen gestern machen lassen. Es ist wohl eine recht aufwändige Arbeit, wurde mir bei der Abgabe gesagt (Abgabe 8.30 und Abholung um 14.45 Uhr). Der Werkstattchef, meinte, dass das Problem mit den Bowdenzügen ein altbekanntes sei. 1 Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Habe heute auch einen Termin gemacht. Eine halbe Stunde später wurde ich angerufen dass der Fehler bereits ab Werk behoben wurde?! Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 HI, @Boounty kennst du das Produktionsdatum deines Bullis? Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht das im Fahrzeugschein? Schätz mal Ende Februar. Da hab ich zumindest die Info bekommen dass er sich "auf dem Transportweg" befindet. Kann natürlich auch sein, dass die Fahrzeuge die in der Coronawarteschlange standen noch nachgerüstet wurden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge