biker-touring Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo zusammen,  suche den richtigen Begriff fĂŒr ein Teil des Verdunkelungsrollos der Frontscheibe. Unser T6 Cali Ocean fehlt um unteren Ende des rechten Rollos der "Stift" mit der Endkappe. So können wir aktuell das Rollo nicht fixieren zum Verdunkeln. Frage 1: Wie heisst das Teil, so das wir es bei HĂ€ndler ordern können? Frage 2: Gibts das ĂŒberhaupt einzeln? Frage 3: Kennt ihr ggf. das Problem?  Viele GrĂŒĂe Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 6. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Hi, Â klick Dich bspw hier mal durch: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Den Cali findest Du unter "Campmob. (Typ2/Transp./LT)", ist ein biĂchen verwirrend.... Â Ich befĂŒrchte aber, den Stift wird es nicht einzeln geben, sondern nur als Rollo-Gesamt-Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo Oli,  soweit ich das ĂŒberblicke, gibt es die Rollos nur komplett: T6: rechts 7E7861952F, links 7E7861951F, je ca. 100,-  FĂŒr solche Anfragen ist es immer sinnvoll und hilfreich, das Fahrzeug in seinem Profil aktuell zu haben.  GrĂŒĂe, Erik  Zitieren Link zu diesem Kommentar
biker-touring Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Danke fĂŒr die Infos. Profil hab ich mal aktualisiert. Â grĂŒsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Centrino Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Hallo Oli,  vielleicht habe ich eine Lösung fĂŒr Dein Problem. Mit war von Anfang an die Lösung von VW mit der unteren und oberen Halterung in der Mitte zu umstĂ€ndlich. Ich mache das schon lĂ€nger jetzt so - beide Rollos ziehe ich in die Mitte vor den RĂŒckspiegel, halte dann beide mit einer Hand zusammen und setze eine feste Klammer aus dem Baumarkt in der Mitte auf die Griffe und klappe dann die beiden Sonnenblenden runter. Das hĂ€lt bombenfest - geht ratzfatz und der RĂŒckspiegel muss nicht verstellt werden.  Viele GrĂŒĂe aus Freiburg im Breisgau  Centrino You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
biker-touring Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Danke, gute Idee. Mal schauen, was der Freundliche meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der hat doch noch Werksgarantie. Nix wie hin und tauschen lassen ...  GrĂŒĂe, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
biker-touring Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 War heute in der Werkstatt wegen Ălservice. Dabei das Rollo und das Anfahrverhalten angesprochen. Wird beides verbessert. Morgen sollâs fertig sein. Sehr freundlich gewesen und zuvorkommend.  GrĂŒsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edi_G Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Gibt es bezĂŒglich der "Nippel" vielleicht Neuigkeiten. Können diese als Ersatzteile irgendwo bestellt werden?? Liebe GrĂŒĂe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. September 2022 Online Teilen Geschrieben 8. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee, gibt es nicht von VWN. Aber schau mal hier  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edi_G Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Super Danke Jörg  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.