Zum Inhalt springen

Frage zu Teil der Verdunkelung Frontscheibe


biker-touring

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche den richtigen Begriff für ein Teil des Verdunkelungsrollos der Frontscheibe. Unser T6 Cali Ocean fehlt um unteren Ende des rechten Rollos der "Stift" mit der Endkappe. So können wir aktuell das Rollo nicht fixieren zum Verdunkeln.

Frage 1: Wie heisst das Teil, so das wir es bei Händler ordern können?

Frage 2: Gibts das überhaupt einzeln?

Frage 3: Kennt ihr ggf. das Problem?

 

Viele Grüße

Oli

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

klick Dich bspw hier mal durch:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Den Cali findest Du unter "Campmob. (Typ2/Transp./LT)", ist ein bißchen verwirrend....

 

Ich befürchte aber, den Stift wird es nicht einzeln geben, sondern nur als Rollo-Gesamt-Paket.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,

 

soweit ich das überblicke, gibt es die Rollos nur komplett:

T6: rechts 7E7861952F, links 7E7861951F, je ca. 100,-

 

Für solche Anfragen ist es immer sinnvoll und hilfreich, das Fahrzeug in seinem Profil aktuell zu haben.

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Infos. Profil hab ich mal aktualisiert.

 

grüsse

Oli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,

 

vielleicht habe ich eine Lösung für Dein Problem.  Mit war von Anfang an die Lösung von VW mit der unteren und oberen Halterung in der Mitte zu umständlich. Ich mache das schon länger jetzt so - beide Rollos ziehe ich in die Mitte vor den Rückspiegel, halte dann beide mit einer Hand zusammen und setze eine feste Klammer aus dem Baumarkt in der Mitte auf die Griffe und klappe dann die beiden Sonnenblenden runter. Das hält bombenfest - geht ratzfatz und der Rückspiegel muss nicht verstellt werden. 

 

Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau

 

Centrino

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke, gute Idee. Mal schauen, was der Freundliche meint. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der hat doch noch Werksgarantie. Nix wie hin und tauschen lassen ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

War heute in der Werkstatt wegen Ölservice. 
Dabei das Rollo und das Anfahrverhalten angesprochen. Wird beides verbessert. Morgen soll’s fertig sein. Sehr freundlich gewesen und zuvorkommend. 
 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Gibt es bezüglich der "Nippel" vielleicht Neuigkeiten. Können diese als Ersatzteile irgendwo bestellt werden??

Liebe Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, gibt es nicht von VWN.

Aber schau mal hier

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    RobC t5mas ChrisBus HansC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.