Radix Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So wird beim freundlichen Heutzutage keine Batterie mehr getestet mit Kurzschuss Strom , das war früher mahl so . Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 So wird beim freundlichen Heutzutage keine Batterie mehr getestet mit Kurzschuss Strom , das war früher mahl so . .... sondern, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Denn Toaster den du meinst dürfen sie heute beim Freundlichen gar nicht mehr benutzen . Die haben jetzt ein Batterie Analyse Gerät (VAS6161) wo auch nur recht dünne Kabel dran sind , da wird wohl über Innenwiderstand und Spannungsverlust der Batteriezustand ermittelt. Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 recht dünne Kabel ... und damit mißt der Tester (bei mir im März) 483 A? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So einen Testverfahren mit so großen Strömen gibt es nicht mehr beim Freundlichen , oder warst du bei einer Freien Werkstatt? Bearbeitet 23. Juni 2020 von Radix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 ... dann hat mein Kompetenzzentrum wohl ein veraltetes Gerät, ist mir aber auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.