Zum Inhalt springen

Mein Cali spinnt komplett!


Empfohlene Beiträge

Hi,

mich beschleicht das Gefühl, daß bei Dir, @hans_771, die Batterien bei Landstrom nicht richtig geladen werden und dann alles nach und nach aussteigt. 

Das alles passierte nach längerer Standzeit, oder?

Beim T6 war gerne das Kaltgeräte-Kabel des Ladegerätes nicht richtig fest gesteckt und damit wurden bei Landstrom die Batterien nicht geladen (so auch bei unserem).

Vlt kontrollierst Du dies mal.

Das Ladegerät ist beim T6 über der 3. Batterien unter Kühlschrank, erreichbar über die Serviceklappe im Geschränk im Heck. Nehme an, da hat sich beim T6.1 nix geändert.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Seit dem ungewollten Neustart der Camperunit funktioniert gefühlt alles wieder, in den letzten knapp zwei Tagen keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar

@hans_771, bei mir steht statt "EMPTY" mein Vorname an der Stelle. Den habe ich bei der Einrichtung angegeben. Schau doch mal unter deinem Profil in we-connect nach ob dort vielleicht noch eine Eingabe fehlt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

mein Cali T6.1 Coast spinnt jetzt auch total.

 

- Kühlschrank geht einfach sporadisch aus.

 

- Die Wohnraum  Lichter blinken und die CU spinnt rum. Der Schiebeschalter der Helligkeitssteuerung auf dem Display spinnt total und geht immer an und aus. 
 

Die Werkstatt hat keine Idee.

 

Konntet ihr schon eine Lösung finden ?

Bearbeitet von MarcoBTSW
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Eddy22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.