Zum Inhalt springen

Fahrradträger Uebler i21 90° DC --- mit Einparksensoren und 90 Grad abklappbar --- meine Erfahrungen damit


MarkusVolker

Empfohlene Beiträge

Da hier im Board ja regelmäßig nach Fahrradträgern gefragt und recherchiert wird, hier mal meine Erfahrungen mit dem Uebler i21 in der Version mit Einparksensoren und 90° abklappbar.

Ich zeige Euch im Video,

  • wann Ihr die Heckklappe öffnen könnt und wann eben nicht,
  • wie schnell die Montage und das Verladen der Räder geht,
  • wie bei diesem speziellen Modell die Einparksensoren funktionieren,
  • plus diverse andere Tipps und Erfahrungen mit dem Träger nach 12 Monaten Dauernutzung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schöner Bericht Markus. :thankyou:
 

Evtl. ergänzt Du Deinen Bericht noch damit, dass der Heckscheibenwischer in Gefahr ist. 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Slow-Fox tom-ad-web Chill CRB79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.