Jump to content

MarkusVolker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über MarkusVolker

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    12/2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Oryx-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Luftfahrwerk

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Seit gestern habe ich nun meinen Cali, YIPPIE! Wie bekomme ich denn nun eigentlich WhatsApp und ähnliches auf das Display? Fahrzeug hat AppConnect, MirrorLink, AndroidAuto. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.... Telefon (Samsung Galaxy S7) ist über USB verbunden. Wird auch erkannt. Navi und so steht zur Verfügung. Aber andere Apps irgendwie nicht. Irgendwas mache ich wohl noch falsch oder bin ich tatsächlich schon zu alt für diese neumodischen Dinge???
  2. MarkusVolker

    Umfrage Interesse Offroad-Fahrtraining

    Meinen Cali werde ich Montag übernehmen. Mit 4M und Sperre sowie Luftfahrwerk (VB). Aber Ahnung habe ich bislang keine, also die Gelegenheit! Wenn es Terminlich passen sollte wäre ich auch gerne dabei. 1. stubenhocker 2. awacs  3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T  7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe 10. Rhino- Bus, wäre auch dabei wenn es zeitlich passt 11. schusta, wenn so nah schon mal was interessantes passiert. aber natürlich terminabhängig. 12. petitrouge 13. MarkusVolker
  3. MarkusVolker

    selbstaufblasende Isomatte

    Ach so! Dann habe ich das wohl falsch verstanden... Dachte, die wäre für oben gedacht. Mein Cali wartet noch auf Auslieferung, aber ein Probeschlafen oben war eher unbequem. Daher möchte ich dort eine andere Matte einlegen. Und oben sind es wohl 120cm x 200cm? Diese 116cm x 199cm sollten demnach wohl gut passen? Denn sonst finde ich halt nur 130cm breite Matten, wenn es eine Einzelmatte sein soll.
  4. MarkusVolker

    Standheizung

    Aus reiner Neugier: Worin lag nun das Problem und wie hast Du es gelöst?
  5. MarkusVolker

    selbstaufblasende Isomatte

    Wer von Euch nutzt denn diese Matte? Wenn man die Originalmatte entfernt, könnte man diese 10cm Matte dann entleert oben liegen lassen? Sprich, wie dick ist sie, wenn sie leer ist? Nutzt jemand eine kleine Akkupumpe zum füllen und vor allem leersaugen? Wenn ja, welche? Alternativ, welchen Durchmesser haben denn die Ventile? Danke!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.