Zum Inhalt springen

Ordnungstaschensystem, innen löst sich das Gummi auf....


fronsisteher

Empfohlene Beiträge

Kennt das jemand? Die innere Gummi-Beschichtung löst sich nun nach 15 Jahren so langsam auf, es klebt eklig...

 

Klar, könnte die Taschen entsorgen. Nun kam mir die Idee mit Sprühgummi/-Folie diese einfach innen neu auszusprühen.

 

Könnte das funktionieren?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fronsisteher

    2

  • Bulli53

    1

  • tonitest

    1

  • pinto0504

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo fronsisteher,

 

willkommen im Forum.

ich habe diese Sprühfolie in Deutschland jahrelang vertrieben und unzählige Anwendungen durchgeführt, teilweise sogar ganze Autos damit lackiert, jedoch würde ich Dir dieses Material für die Taschen nicht empfehlen. Auf saugfähigen Untergründen ist das Material nicht geeignet. Du brauchst dafür eine möglichst glatte, einwandfreie Oberfläche, ähnlich wie bei normalem Lack. 
 

viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

von den Bedenken von @pinto0504 mal abgesehen, von welchen Ordnungstaschen redest Du, @fronsisteher? Brandrup Utilities? Oder welche sonst?

Klasse wäre auch, wenn Du Dein Profil möglichst genau ausfüllst, dann könnte Dir deutlich besser geholfen werden.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Falls Du die Taschen von Eagel  Creek meinst: waschen bis sämtliche Beschichtung runter ist und so belassen. Beschichtung braucht man nicht zwingend.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    HansC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.