Zum Inhalt springen

Anschlag rechte Schiebetür Küche lose


SvenHL

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

 

nix passendes gefunden.

 

die rechte Schiebetür beim Küchenmodul hat eine Aluwinkelleiste, an der die Tür anSchlägt und der Plastikschnapper hinterhakt, um die Tür geschlossen zu halten.

 

Problem jetzt:

 

die Leiste ist mit 4 Blindnieten von hinten in die Küchenvorderwand genietet.

die Sacklöcher sind echt nen Witz, die Nieten sitzen so ca. 2 mm tief.

 

Zum wieder befestigen müsste ich a) passende Nieten und Zange haben und was noch viel schlimmer ist... den Schrank ausräumen.

 

 

Hat das auch schon mal einer gehabt und eventuell einen Vorschlag für einen Klebstoff, um ggf. das Nieten zu umgehen?

 

LG SVEN 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SvenHL

    2

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo SvenHL,

 

dein Cali hat EZ 02/2019 wenn dein Profil stimmt.

 

Also ab zum Freundlichen damit. Warum willst du das Problem von VWN zu deinem Problem machen ?

 

Wenn es kein "Gewaltschaden" ist, sind auch solche Dinge von der Gewährleistung abgedeckt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2,

 

im Prinzip richtig.

 

mein freundlicher ist leider nur freundlich.

bei diversen Reklamationen in den letzten Monaten hat mir das Wissen aus diesem geilen Forum schon gute Dienste erwiesen.

details sprengen den Rahmen...

 

deswegen der Gedanke:

bevor die mir die besteckschublade ruinieren oder die Nieten vorne aus de Schrank raus schauen... mal eben mit Sikumastik selber angeklebt.

 

dafür habe ich um einen geeigneten Kleber gefragt :-)

 

LG Sven 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    erwin68

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.