Zum Inhalt springen

Rhino Rack auf Calidach


calisax

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

TOP! Schön das euch meine Version gefällt.

 

Bin gerade an einer Montageversion für die Auerbox auf dem Rhinorack.

 

Bild zeigt es noch mit den Spangurten. Soll aber final von Innen geschraubt werden. Natürlich mit festem Gegenlager im Rhinorack.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sehen gut aus, jetzt geht's an die Montage!

Link zu diesem Kommentar

schwarz eloxiert. nice !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Fahrzeug sieht klasse aus! Und die OZ runden das Ganze perfekt ab. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Lösung, die absolut "stimmig" aussieht! Würde ich gerne genau so nachbauen wollen.

Besser geht es meiner Meinung nach nicht - toll was du da für Gedanken und Ideen hast einfließen lassen.

 

Magst du mir die Zeichnung zukommen lassen? CNC-Fräsen würde ich dann hier bei mir machen lassen.

Gerne auch die Lösung für die Auer-Box (wenn du sie schon fertiggestellt hast) - das wäre nämlich bei mir auch der zweite logische Schritt;)

Danke und beste Grüße aus Schleswig-Holstein!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kein Problem.

 

Zeichnung sende ich Dir. (Bzw. sende mal PN mit deiner Emailadresse)

 

Die Halter für die Auerbox findest zu hier:

https://www.caliboard.de/topic/25928-auer-dachbox-auf-dem-rhinorack/

 

 

 

Grüße aus DD

Bearbeitet von calisax
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Daniel,

könntest du mir vielleicht die Zeichnung zum Anfertigen der Befestigungen noch mal zukommen lassen?

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    fkreuzer oli-99 WolfNT IMMU Bulli-Werz-4.9 Bass-D Bulliro toulouse Ncnrage Ralf0513 geh.raus.und.spiel BlueMarlin. waneos MrSpeed500 Petbus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.