Zum Inhalt springen

Aussendusche im Coast/Ocean sehr schwach


tdi-power

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir haben unseren Coast jetzt seit 3 Jahren und nutzen immer wieder die Aussendusche. Ich weiß nicht ob es schon immer so war, jedoch kommt bei uns kein richtiger Strahl aus der Brause.

Gefühlt kommt aus dem Wasserhahn in der Küche doppelt soviel Druck aus dem Hahn. 

Habe den Brausekopf auch schon zerlegt und geprüfte, jedoch ohne erfolg😔

 

Würde mich über Tips freuen

Gruß 

Alen Dabic 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • tdi-power

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Alen,

 

hast du mal den Brausekopf vom Schlauch getrennt?

Wie ist dann die Wasserversorgung (nur aus dem Schlauch)?

 

Ansonsten würde mir auch nur einfallen, die komplette (Wasser)-Leitung / Schlauch vom Tank/Pumpe bis zum Brausekopf mal zu prüfen, und zwar auf Durchgang/Durchlässigkeit, Undichtigkeit (nicht, daß Dir immer ein Teil des Wassers im Bus landet...) und auf saubere Verlegung (keine Knicke etc).

An der Pumpe kann es meiner Meinung nach nicht liegen, gibt ja nur eine und vorne funktioniert es ja einwandfrei.

 

Ist das Problem erst jetzt aufgetreten oder war das von Anfang an so?

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.