Bulli53 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Wir haben seid Jahrzehnten Brompton‘s. Transport gefaltet auf dem Heckträger. Verpackt in der B.-Seglertasche und darüber eine Tasche von Ikea, Dimpa für €5,95. Die hält den Dreck ab. Die Pakete werden mit spanngurten und einem kunststoffummsntelten Drahtseil gesichert. Mit EVA polstere ich nur bei der Aufgabe als Fluggepäck. Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube nicht, dass die grosse Stirnfläche des Cali durch zwei etwas überstehende Räder nochmals wesentlich vergrössert wird. Zumindest nicht mit dem AHK Träger. Wenn ich von vorne schaue, sehe ich rechts und links geradeso noch etwas überstehen, noch innerhalb der Spiegelbreite. Wir haben normale MTBs 27 und 29 Zoll. Was übersteht sind keine 2% bezogen auf die Stirnfläche des Busses. So what....bzgl. CO2 sind wir leider alle eher nicht so berühmt....deshalb fahre ich auch eher verbrauchsorientiert (kein Schleicher!) um im Mittel mit 8L hinzukommen. Die 1000km mit einem Tank sind immer wieder das Ziel. Meist werden es im Mischverkehr so 900-950. Und: sind Falträder nicht genau dazu gemacht, um als kompaktes Gepäck mitzureisen? Bearbeitet 14. Mai 2021 von CampR Link zu diesem Kommentar
Enriques Geschrieben 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2021 Das ist der Thule Wanderway, oder? Gibt es auch ein Foto mit 2 Brommis? Lg, Enriques Link zu diesem Kommentar
oesi2 Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hotlegs, klingt interessant, habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße, Tilman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge