Zum Inhalt springen

Mülleimer


KA-lifornia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an von Euch jemand eine Empfehlung für eine Mülleimer-Lösung für den großen Cali? Wir haben uns jetzt diveres angeschaut, aber nichts gefällt uns so richtig. Beim T5.2  Cali hatten wir eine Lösung vom VW Camper Shop aus NL, leider haben die aber noch nichts für den GC im Programm.

 

Ich bin auf Eure Lösungen gepannt....

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Moin Moin, 

hat inzwischen jemand noch eine praktikable Lösung außerhalb der Nasszelle für den Mülleimer entwickelt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den gab es mal bei Tchibo - hängen wir an den Raumteiler unterm Bett..weiß aber nicht, ob es den noch gibt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Zwar ohne Deckel, aber praktisch zum Einhängen und faltbar.......denke ich, denn ich selbst habe ihn nicht aber liebäugle schon lange mit ihm.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

danke für den Tip.

Soeben bestellt...

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi und vielen Dank für den Tipp!

 

Der Eimer ist heute angekommen und macht einen soliden & tauglichen Eindruck 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo befestigst du ihn?

Link zu diesem Kommentar

Und wie gut macht sich das mit groß und klein klappen?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Eimer auf das obere „Schottbrett“ unter dem Bett gehangen. Mache morgen mal ein Foto. Die Toilettentür stößt zwar daran an wenn sie ganz geöffnet ist, aber das stört (uns) nicht. 
 

Ein-/ausklappen funktioniert gut. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Teil jetzt für den normalen Cali bestellt. Wo ich ihn befestige, weiss ich noch nicht. Ich werde aber berichten, wie er sich im Cali macht. 

Link zu diesem Kommentar

Wo soll der Mülleimer hin? Mein Tipp ist: auf die Kühlschranktür. Die nutzbare und optisch schöne Breite bei der Tür ist 24cm. Die Tür ist sehr stabil, da sie ja den Inhalt des Kühlschranks tragen muss. Der Falt-Mülleimer ist sicherlich extra geeignet, da er im eingefalteten Zustand den Durchgang kaum behindert. Ich habe mal nachgemessen: eine Tiefe des Mülleimers auf der Kühlschranktür mit höchstens 14cm lässt weiterhin einen bequemen Einstieg zu. Den Mülleimer kann man mit "Powerstrips" leicht befestigen. Bei dem Falt-Mülleimer kann man eventuell eine Leiste an die Tür mit Powerstrips oder anderem Doppelklebeband befestigen, so dass man ihn zum Entleeren abnehmen kann. Ansonsten denke ich sollte man sein Aufhängung entfernen und ihn platt auf die Tür setzen. Viele Grüße. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Hyperion, ich mache in der Kategorie „normaler“ Cali einen neuen Fred auf um das Thema hier nicht zu verwässern. 

Link zu diesem Kommentar

So hängt er bei uns:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 192 Mitgliedern gesehen

    Steff007 kogermax Hummel2 ntsara ewestpfahl RLvF body2body Proppenhupf Guidok Michlz FaSc95 TM007 Lebowski Elmex09 CKGC600 Ranti85 Yellowspider 77Alex maunzerle45 Back_To_Bus stewe SoenkeBerlin codefive CaliforniaCruiser Mainline F.Wiedmer MBa_1994 Vanoderwas Parkausweis Rene2209 gueldner69 Reise23 Amamsuam Aurora2023 GeMa CaliOvali chavalaloco jocbus mlacar Hawe Schroe steffo1989 WoMoSand philippbr01 RonnyGC Silberbart TorstenNL TimJoseF95 tini73 Hexemer Dirk_H. Speedygreen GCharly Oelfuss siberbutt GraCal600 Baja600 Obsidian mole Karli_Camper SpeedyDresden Eifelcamper Dusty Knubbig Meino NCC1701 Antheo HerrKugi hymo1100 Quaser petergoedde uwesoe PeterS17 Jan12 BK-GC600 Jolo Reini993 califuzzi kaje TucTuc Muckidackel Hanning Marc_K GC600_Vani swoosh Zohan GreatB Schraubaeeer dextroaktiv Willi911 RoteSocke Tiberius888 Dirk2010 Daik Martinnn CaliUli ThomasR FH64 prth Silviu +92 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.