Zum Inhalt springen

AHK Verkabelung


mTwo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

ich hab leider den falschen Kabelsatz gekauft und stehe nun vor einem kabeligen Problem und hoffe auf Eure Hilfe. 

 

Habe einen T6 Beach (2016) 2.0 TDI 4Motion mit AHK Vorbereitung.

 

Habe bereits letztes Jahr die AHK mechanisch montiert und das Kabel (13 pol) korrekt angeschlossen (bei der AHK) und nach oben verlegt. Als ich fast fertig war ist aufgefallen, daß der falsche Kabelsatz dabei war. Es ist so ein Standard 13 polig. 

 

Auf den Fotos seht ihr die AHK Kabel Vorbereitung in meinem VW und das Kabel was dort von der AHK ankommt. 

 

Leider finde ich im Web nichts passendes, das mir sagt welches Kabel wo hin gehört, wenn ich das ganze nun gerne umpinnen möchte. 

 

Zur Erklärung nochmal:

 

VW AHK Vorbereitung hat an der Zugangsseite 3 Stecker

-Unten (Ziemlich voll plus so ein dünner Kabelsteckee welches verbunden ist) 

-Mitte (Leer - Stecker 8 pol - 1J0 972 724)

Oben (Teils belegt - 12 pol - 1,3,9 und 2,4,6 sind belegt) 

 

Kabelsatz hat 3 Stränge 

- WeißBraun und Braun jeweils mit Öse

- 3pol Stecker mit Gelb, RotBlau und WeißBraun

- 10pol Stecker wie folgt (Gibt keine Nummern, daher) 

Obere Reihe von links nach rechts: Schwarzweiß, SchwarzGrün, GrauSchwarz, GrauRot, BlauRot

Untere Reihe von links nach rechts:

SchwarzRot, Leer, Leer, Leer, Grau

 

 

Welche Kabel-Farben kommen nun in den 8 polihen Stecker zu welcher Nummer und welche müssen noch in den 12 polign Stecker auf die freien Plätze? 

 

Ist wahrscheinlich recht easy, aber ich finde einfach keine Lösung und hoffe auf Eure Unterstützung. Besten Dank und schöne Grüße aus HH! 

 

Marc

20200514_165652_600x800.jpg

20200514_165719_600x800.jpg

20200514_165806_600x800.jpg

20200514_165756_600x800.jpg

20200514_165814_800x600.jpg

20200514_165831_800x600.jpg

20200514_165851_600x800_600x800.jpg

20200514_165843_600x800.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    1

  • mTwo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marc,

 

ich schicke Dir per PN die VW-Belegung. Ich denke es sind nur 2 Stecker für die AHK relevant. Wenn Du die Nummern der Gegenstücke der schon am Cali vorhanden Stecker brauchst, sag Bescheid.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    snoppywoodstock

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.