Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter bei Werksauslieferung


Thorsten_1990

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

in ca. zwei Wochen ist es so weit und ich ich kann meinen Cali endlich in Hannover abholen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen kurze Kennzeichen mit folgendem Kennzeichenhalter zu nutzen:

 

https://www.ebay.de/p/4030503793?iid=271634650271&chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=271634650271&targetid=897014132573&device=c&mktype=pla&googleloc=9042230&poi=&campaignid=9857991980&mkgroupid=99713680709&rlsatarget=pla-897014132573&abcId=1145982&merchantid=112054763&gclid=EAIaIQobChMIvb7-zdOZ6QIVhoXVCh0-FALrEAQYAyABEgLbfPD_BwE

 

Nun meine Frage, gibt es bereits Erfahrungswerte ob es ausreicht die Mitarbeiter am Tag der Auslieferung auf die kurzen Kennzeichen hinzuweisen oder muss das Auslieferungszentrum bereits vorher über die kurzen Kennzeichen informiert werden? Es wäre mehr als ärgerlich, wenn am Ende die normalen Halter bereits vormontiert sind und die Stoßstange Löcher hat.

Link zu diesem Kommentar

An der Heckklappe sind die Lochabstände ja vorgegeben. Ich kenne es von Hannover so, dass die Kennzeichen erst montiert werden wenn der Kunde  vor Ort ist. Meist hat er sie zur Abholung dabei. Ein Kennzeichenträger wird da nicht drunter geschraubt,  es sei denn der Kunde liefert ihn an.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

denke auch, das die Lochabstände fest vorgegeben sind. Habe zwar meinen nicht in Hannover abgeholt, aber einen Kennzeichenhalter hab ich gar nicht erst montieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann diesen sehr empfehlen.

absolut fest, kein wackeln etc. Sehr schwer abzulösen ohne ein  Werkzeug..

Einfach clean und elegant...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Mit diesen kleinen, zweiteiligen Haltern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht... die TÜVler haben mir Beim Plakettentausch zweimal das Kennzeichen dermaßen verkratzt und verbogen, da das Kennzeichen in der Mitte zwischen den Haltern keinerlei Stützung hat.

 

Außerdem sind die „frei schwebenden“ Kennzeichenecken sehr unangenehm und kratzig beim Autowaschen.

 

Hinzu kommt noch dass nach dem Waschen immer noch Dreckbrühe aus dem nicht erreichbaren Freiraum hinter den Kennzeichen rausläuft.

 

Alles das ist mit den Kletthaltern passe...

 

Ich hab keinerlei Verbindung zum Hersteller...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor einigen Jahren und am letzten Mittwoch war es anders: beide Male hat man mir bei der Abholung Kennzeichenträger angebaut ohne das ich das verlangt habe. Bei Audi in Ingolstadt war es ebenfalls so. Kein Hörensagen sondern eigene Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letze Abholung eines Bullis 2019, Nummernschilder ohne Trägerplatte montiert.  Kein Hörensagen, selbst erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben mit Hannover telefoniert. Grundsätzlich werden die Kennzeichenhalter erst nach dem Check-In des Kunden montiert, sodass die Möglichkeit besteht auf Kundenwünsche einzugehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    -nice2see- ThomasAl Schumar Doug_Heffernan Wollepaul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.