Zum Inhalt springen

Halterung Multiflexboard demontieren


_ckl84

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, 

ich bin noch neu hier in der Community und hoffe mit meinem Anliegen im richtigen Bereich des Forums. 

 

Vorstellung folgt noch! 😉

 

Ich wĂŒrde gerne die Halterungen unseres  Multiflexboards in unserem T5.2 ausbauen. Soweit so gut, allerdings komme ich nicht an die Schraube im Schrank der linken, vorderen Halterung. Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich? Besten Dank! 

 

Viele GrĂŒĂŸe 

Christian 

IMG_20200426_123733.jpg

IMG_20200426_113016.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • _ckl84

    3

  • 4cheers

    1

  • FreeDriver

    1

  • Jan_on_the_road

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi zusammen,

hat tatsĂ€chlich niemand eine Idee wie ich diese Halterung gelöst bekomme? đŸ„ș

 

Gruß
Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

das ist aber die hintere linke Halterung. Dir wird nichts weiter ĂŒbrig bleiben, ein passendes Werkzeug zu bauen. Die Alternative ist nur Ausbau der Schrankzeile und anschließender Ausbau des Tanks aus dem Schrank.

KĂŒrzen eines Inbus-SchlĂŒssels auf das passende Maß ist keine Lösung ? Vorsicht, alles Dir dort runterfĂ€llt, macht spĂ€ter vielleicht unschöne GerĂ€usche. Rausangeln geht wohl nur per Magnet.

Warum willst Du die Halterungen entfernen ?

 

GrĂŒĂŸe,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

zunĂ€chst mal vielen Dank fĂŒr deine Antwort.

Ich hatte befĂŒrchtet das es nur mit Hilfe eines gekĂŒrzten Inbus-SchlĂŒssels funktionieren wĂŒrde, hatte mir aber eine "schönere" Lösung erhofft. ;)

 

WĂŒrde die Halterung gerne zwecks Heckausbaus entfernen, da diese bei der jetzigen Planung stört. :)

Mal schauen, vielleicht lasse ich mir dann doch lieber etwas anderes einfallen. 

 

 

Viele GrĂŒĂŸe

Christian 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate spĂ€ter...

Hallo Christian
Stehe vor der selben Frage. Hast du sie demontiert? Ich wĂŒrde sie gerne demontieren und dann horizontal wieder anbringen. Wie sind deine Erfahrungen?
Viele GrĂŒsse

Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

und mich wĂŒrde der Heckausbau interessieren.

Soll die RĂŒckbank dann entfallen??

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Marcel_nec lkws1 Supie64 Ottox10 chris85la

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.